usa-reise.de Forum

Autor Thema: Übernahme Wohnmobil  (Gelesen 579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

algl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Übernahme Wohnmobil
« am: 28.06.2005, 21:34 Uhr »
Hallo,

ich und meine Frau werden im September (11.09.05) in Denver landen und haben die Abholung für unser Wohnmobil für den darauffolgenden Tag gebucht.
Hat schon mal jemand in Denver ein Wohnmobil bei Cruise Amerika abgeholt? Wie läuft das mit der Abholung vom Hotel? Ruft man dort einfach an und der Vermieter holt einen dort ab, oder wie läuft das?

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Übernahme Wohnmobil
« Antwort #1 am: 28.06.2005, 23:08 Uhr »
Zitat von: algl
Hat schon mal jemand in Denver ein Wohnmobil bei Cruise Amerika abgeholt? Wie läuft das mit der Abholung vom Hotel? Ruft man dort einfach an und der Vermieter holt einen dort ab, oder wie läuft das?

Richtig, so läuft das. Wenn du am Vortag vor Geschäftsschluss (17:00 Uhr)landest, solltest du am besten gleich vom Flughafen aus anrufen und einen Termin für den nächsten Tag vereinbaren. Dann besteht eine bessere Chance auf einen frühen Transfer.
Viele Grüße
Heinz