usa-reise.de Forum

Autor Thema: Destination USA - wer hat Erfahrungen?  (Gelesen 1567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Destination USA - wer hat Erfahrungen?
« am: 28.05.2002, 11:00 Uhr »
Hi!

Nach langjährigen Mietwagen+Zelt-Touren Anfang September in Ontario müssen wir arbeitsbedingt zum ersten Mal Anfang Oktober Urlaub machen und haben uns noch einmal zusätzlich die New England Staaten ins Visier genommen (fall foliage!!!). Da es im Oktober ja Nachts schon recht kalt werden kann (dauerhaft unter 0 Grad C) überlegen wir nun, ob wir nicht ein kleines Wohnmobil mieten sollen. Die Preise der großen Anbieter wie Cruise America schrecken uns allerdings doch ab. Nun bin ich auf den Anbieter Destination USA gestoßen (http://www.destinationusa.net) der auf den ersten Blick relativ günstig erscheint.

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht oder kann mir einen "günstigen" Konkurrenten empfehlen? Es geht um einen Campervan 17 ft mit Abhol-/Abgabeort in Ostcanada oder den Neu England Staaten für 3 Wochen. Danke!
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Destination USA - wer hat Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 07.06.2002, 10:09 Uhr »
Die Frage hat sich erledigt...vor einigen Tagen habe ich das Angebot für meine Vorgaben bekommen und es ist mir deutlich zu teuer....

Kennt den jemand den Vermieter Canadream http://www.canadream.com? Erfahrungen? Danke!

USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

www.DestinationUSA.net

  • Gast
Re: Destination USA - wer hat Erfahrungen?
« Antwort #2 am: 07.06.2002, 20:15 Uhr »
Hi Scoutgirl,

Schade, daß wir kein für Deine Reisekasse passendes Angebot zusenden konnten.
Da ich leider nicht weiß, was Du angefragt hattest - in unserem System kommt nichts unter Scoutgirl raus-, bitte ich Dich mir einfach eine Kopie des Angebots via Email zu zusenden an MichaelP@DestinationUSA.net.
Ich schaue gerne noch einmal, ob wir irgendwas an dem von uns geschickten Angebot machen können.

Dir einen Gruß aus den USA,
Michael Preller.

PS: Ich habe mal nachgeschaut in unserem System und nur eine Anfrage für Anmietung und Abgabe in Montreal für einen Campervan 17 ft. für 26. August bis 12. September aus den letzten Tagen finden können. Ist dies Deine Anfrage? Hast Du vielleicht bei den Reisedaten vertan?

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Destination USA - wer hat Erfahrungen?
« Antwort #3 am: 07.06.2002, 20:28 Uhr »
Hallo Michael Preller,

ich habe Deine Seite früher häufiger besucht. Mittlerweile scheint sie aber in einer Art "Dornröschenschlaf" zu liegen, oder wie soll ich das "Aktuelle" unter "News" sonst werten ... 10% Preisnachlaß für Buchungen bis Ende 2001, Specials zu den Olympischen Winterspielen in SLC etc.pp. ?

Läuft der 'Laden' nicht mehr so ? Wirkt jedenfalls nicht sehr einladend. Nur als Tip am Rand ;)

Gruß nach Page.
Cheers,

Hank !




www.DestinationUSA.net

  • Gast
Re: Destination USA - wer hat Erfahrungen?
« Antwort #4 am: 07.06.2002, 21:23 Uhr »
Hi Hank,

Danke für den Hinweis zu den Specials.
Die Seite ist offensichtlich nicht beim letzten Upload berücksichtigt worden.

"Läuft der 'Laden' nicht mehr so ?"
Danke der Nachfrage, der Laden läuft gut und wir haben vom letzten zu diesem Jahr bereits ein Umsatzplus von über 30% erwirtschaftet. Allerdings scheint eben durch die Arbeit das Uploaden der Seite in die Hose gegangen zu sein.
Wenn Du unsere Seiten von früher noch kennst, wirst Du bestimmt festgestellt haben, daß wir die Fahrzeugflotte bei den Campern/Wohnmbilen z.B. auf 10 Kategorien vergrößert haben, die Mietraten nicht nach oben geschraubt, und die kostenfreien Reiseinformationen nicht eingeschränkt wurden.

Schade, eigentlich daß lediglich eine Userin dieses Forums sich bei einer Anfrage als Userin Eures Forums "geoutet" hat. Claudia kann nach Ihrer Rückkehr (sie gibt am 8. Juni ab) dem Scoutgirl sicherlich besser die eigentlich Frage beantworten.

Hank und allen anderen Usern des Forums einen Gruß aus den USA,
Michael.

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Destination USA - wer hat Erfahrungen?
« Antwort #5 am: 10.06.2002, 14:09 Uhr »
Hallo Michael Preller/Destination USA,

in der Tat habe ich nach einem 17ft Campervan mit Anmiet-/Abgabeort Montreal gefragt. Allerdings habe ich die korrekten Daten 22.09.-12.10. angegeben, darauf läßt auch die Angebotsmail von Destination USA (Zitat:" Leider habe ich keinen Campervan mehr für die Mietdauer 22. September bis 12. Oktober mit Anmietung und Abgabe in Montreal für Sei verfügbar. Ich habe dort nur noch Wohnmobile ab 22 ft. verfügbar. Da der 22. September ein Sonntag ist und dies bedeutet, daß die Mietstation geschlossen ist, habe ich den Tag der Anmietung auf den 21. September verschoben.") schliessen. Ist mir etwas rätselhaft, wieso Du auf die Daten August/September kommst.

Das Angebot für den 22ft war mir wirklich zu teuer. Für die von mir in der Anfrage auch erbetene Informationen über Preise von Economy-Modellen (ältere Modelle) habe ich leider keine Antwort bekommen. Aber das führt hier sicher zu weit, das sollten wir in privaten mails klären. Für die Bereitschaft, sich das Angebot nochmals anzusehen jedenfalls schon mal vielen Dank, meine email ist ja jetzt bekannt.

P.S.: Was macht es für einen Unterschied, ob man sich bei einer Anfrage als Forenmitglied "outet"???
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Destination USA - wer hat Erfahrungen?
« Antwort #6 am: 09.05.2003, 10:17 Uhr »
... bin ich grade beim Suchen 'drüber gestolpert ... so richtig viel hat sich in puncto "Aktualität" aber nicht getan (siehe "News & Deals") ...
Cheers,

Hank !




ines

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
Re: Destination USA - wer hat Erfahrungen?
« Antwort #7 am: 09.05.2003, 10:52 Uhr »
Hallo Scoutgirl,

ich habe keine direkten Erfahrungen mit canadream.
Hatte ursprünglich mal über www.camperboerse.de eins gebucht, bis ich festgestellt habe, daß bei Einreise von Canada in die USA am Tag 10$ zusätzlich fällig sind. Es gibt hier im Board einen Thread dazu. Deswegen hab ich dann kurzfrisitg gewechselt. Und wie ich gelesen hab, willst Du ja auch von Can in die USA.