Zu BA kann ich nichts sagen, bin ich noch nicht mit Baby geflogen. Babynahrung kannst Du auf den Flug mitnehmen. Baby muss allerdings als Beweisstück dabei sein.
Gläschennahrung gibt es in den USA reichlich, wir haben Gläschen von Gerber gekauft (die haben auch 'ne Website, da kannst Du die Zutaten nachlesen), Milchpulver (formula) haben wir ausreichend aus Deutschland mitgebracht, da ich nicht das Risiko eines "Streiks" eingehen wollte.
Stabmixer: keine Ahnung. Würde halt mal bei Media Markt & Co. die Etiketten studieren, ob die bei 110V funktionieren. Rein gefühlsmäßig würde ich eher sagen, drüben einen billigen kaufen bzw. das Baby weitestgehend vom Tisch ernähren, mit 1 Jahr sollte das kein Problem sein.
Fön kannst Du hier kaufen, umschaltbare gibt es wie Sand am Meer und die sind nicht sehr teuer.
Bei einem 25er WoMo bleiben Dir nicht so furchtbar viele Schlafvarianten. Du und Deine Frau im Doppelbett, 3. Erwachsener in den Alkoven (oder umgekehrt wegen Nähe zum Baby) und das Baby ins "Tischbett". Dazu müsst Ihr in den USA ein Schutzgitter kaufen, damit das Kind im Schlaf nicht rausrollt. Allerdings kann sich m.E. ein fitter 1-jähriger drüberlehnen und dabei rausfallen, also am besten was Weiches davor legen, wenn Ihr keine 100%-Beaufsichtigung gewährleisten könnt. Wenn Ihr noch die Möglichkeit habt umzubuchen und es die Reisekasse hergibt, würde ich ein WoMo mit Slide-out nehmen und im Mittelgang ein Reisebett stellen. Ist in meinen Augen die sicherste Variante und man spart sich den ständigen Umbau des Tisches und hat auch gleichzeitig einen Laufstall dabei, damit man das Kind auch mal 10 Minuten unbeaufsichtigt ablegen kann. Abgesehen davon, dass ich 2 Monate mit 4 Personen in einem 25 ft. WoMo als recht beengt empfinden würde.
Rabattkarten gibt es für viele Supermärkte. Du bekommst die Karte am Service Counter. Wenn Ihr über Reisebüro gebucht habt, gibt es oft noch eine 11%-Karte von Macy's.
Gute Factory Outlets in Florida sind Sawgrass Mills in Ft. Lauderdale und Miromar Outlets in Ft. Myers. Daneben gibt es noch viele andere, Ihr werdet keine Probleme haben, Euer Geld loszuwerden. Schöne Kinderkleidung gibt es auch in allen Kaufhäusern, so z.B. Macy's, Dillards, J.C. Penny usw. Auch Walmart und Co. haben schöne Sachen, allerdings keine "Markenware".
Katrin