Ich habe niemanden um etwas beschissen!
Ich habe keine Leistung in Anspruch genommen für die ich nicht bezahlt habe.
Doch, das hast Du. Du hast ohne zu bezahlen auf ihrem Privatgrund genächtigt.
Dass der Schaden nicht physisch ist, sondern nur im widerrechtlichen Benutzen besteht, ändert doch daran nichts.
Nach deiner Argumentation wäre es auch völlig in Ordnung, wenn sich jemand auf einem Campingplatz statt auf einen Stellplatz auf die Wiese nebendran stellt, die ebenfalls dem CP Besitzer gehört, und am nächsten Morgen ohne zu zahlen abdüst.
Im übrigen solltest Du mit uns "Andersdenkenden" freundlicher umgehen. Unser Verhalten ermöglicht es Dir und einigen anderen nämlich erst, kostenfrei zu übernachten. Würden das nämlich mehr machen, wäre es sehr schnell vorbei mit der Freiheit. Zumal nicht jeder so sorgfältig wie Du darauf achtet, keine Spuren, Abfälle etc. zu hinterlassen. Die Womo Fahrer in Südeuropa, ich glaube insbesondere in Frankreich, können da ja ein Lied von singen, wie restriktiv das mittlerweile gehandhabt wird.
Nun sind die USA viel größer als Frankreich und es gibt sicher viele Möglichkeiten, ganz legal irgendwo über Nacht zu stehen. Auf Walmart Plätzen (wobei ich mich frage, was daran so erstrebenswert ist), irgendwo auf öffentlichem Grund, wo es wirklich niemanden juckt, nach Fragen auch auf Privatbesitz, da gibt es sicher viele Möglichkeiten.
Aber ich bin mir sicher, dass Du, wenn Du gefragt hättest, keine Erlaubnis bekommen hättest, im Mon. Valley drinnen zu übernachten. Die Folgerung, dass Du es dir also erschlichen hast, ist nun wirklich nicht weit her geholt.
Und wenn das, was Du hier progagiert hast, Nachahmer findet, dann schädigt das irgendwann tatsächlich andere Leute. Sei es, dass keine Womos mehr den Loop fahren dürfen, oder dass es nicht mehr möglich ist, kurz vor Sonnenuntergang noch runter zu fahren oder was auch immer.
Aber ich bin ja nur "noch so ein Gutmensch", und deshalb hänge ich noch eine kleine Spitze dran, damit ich nicht zu gut klinge.
Es klingt einfach cooler, zu sagen, man übernachtet immer umsonst und schädigt niemanden und lacht über die Blöden, die das nicht machen, als einfach zuzugeben, dass man sich nur die Übernachtungskosten sparen möchte.
Grüße, Petra