Hallo,
Als erstes vorneweg:
Freut Euch auf die vor Euch liegende Tour und macht Euch kein Stress !
Jede Meinung die Ihr hört oder lest wird subjektiv sein. Wenn sie aber oft genug
in gleicher Form geäussert wird...na ja, ganz so falsch ist sie dann wahrscheinlich nicht.
Nun zur Tour. 14 Tage erscheint mir auch ein wenig kurz für die Strecke.
Ihr wollt ja sicherlich auch etwas sehen, ohne durch die Frontscheibe blicken zu müssen.
Wenn Mexico nicht auf dem Programm steht, würde ich auch sagen: San Diego streichen.
Beim Joshua Tree NP gibt es nur einen CG = Jumbo Rocks. Alle anderen einfach vergessen.
Auch wenn dieser CG absolut keinen Comfort hat (Plumsklo!) ist er herrlich gelegen.
Las Vegas, meine Empfehlung:
http://www.oasislasvegasrvresort.com/ (Oasis Las Vegas Resort)
oder wenn Ihr reinen Beton bevorzugt: der RV Park beim Circus Circus
Da der Tioga Pass mit 100% zu ist, müßt Ihr südlich oder nördlich ums Gebirge "rum". Also ist Sequoia und Yosemite
auf der südlichen Strecke. Hier würde ich allerdings die Besichtigung des Death Valley dem Sequoia vorziehen.
Im Death Valley dann auf dem CG des NP's.
Dieser liegt in unmittelbarer Nähe und auf der Seite der Furnace Creeck Ranch.
Grundsätzlich würde ich immer einen CG im NP den privaten CG's vorziehen. Zwar bieten die nicht den riessigen Comfort, sind dafür
aber viel ruhiger und in der Natur gelegen. Ganz nebenbei sind sie (normalerweise) auch noch preisgünstiger. Aber auch dies ist wiedereinmal SUBJEKTIV.
Tja, das wars, was mir auf die Schnelle einfällt, falls Ihr mehr (über Teilbereiche Eurer Strecke) erfahren möchtet
klickt einfach auf unteren Link.
Gruss
Navajoloop