usa-reise.de Forum

Autor Thema: kann uns jemand beraten !?  (Gelesen 2452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 756
Re: kann uns jemand beraten !?
« Antwort #30 am: 28.12.2004, 17:09 Uhr »
Hallo Karin - Schwester im Geiste,

wir gründen eine Gruppe der anonymen Hauptsaisonfahrer und machen Lobbying für gesetzliche Ächtung aller saisonunterschiedlichen Urlaubskosten.

@Nobby, von diesen Womo-Preisen kann unsereins nur träumen.

@Matze, Meinungsverschiedenheit zum Übel nehmen war das ja noch lange nicht.

Allen einen guten Rutsch,

Hans
.

FontanaGirl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • http://www.Germarican.com
Re: kann uns jemand beraten !?
« Antwort #31 am: 30.12.2004, 12:42 Uhr »
Ich danke euch für Eure schnelle Hilfe!  Vielen Dank, das hat uns wirklich weiter geholfen!   :lol: ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Anne als Gast

  • Gast
Re: kann uns jemand beraten !?
« Antwort #32 am: 02.01.2005, 13:09 Uhr »
Hi FontanaGirl,
habt Ihr schon ein Angebot ins Auge gefasst?
Schreib doch mal, was Ihr mittlerweile so plant. :D
Tschüß
Karin

FontanaGirl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • http://www.Germarican.com
Re: kann uns jemand beraten !?
« Antwort #33 am: 02.01.2005, 19:54 Uhr »
Huhu! wir haben uns nun entschieden drei Wochen rüber zu fliegen und davon ca. 16 Tage mit dem Wohnmobil zu touren. Die restlichen Tage werden wir in einem Vorort von L.A verbringen, wo auch meine Gastfamilie wohnt. Von dort aus können wir dann z.b LA erkunden etc  :)  Unsere Route soll in etwa so aussehen ( wenn mich nicht alles täuscht, hab ich die sogar hier im Forum gefunden )  :D

1. Ankunft LA
2. LA - Palm Springs - Blythe
3. Blythe - Prescott - Sedona
4. Sedona (bis nachmittags) - Flagstaff
5. Flagstaff - GC - Page
6. Page - Bryce Canyon
7. Bryce Canyon - Las Vegas
8. Las Vegas - Death Valley - Lone Pine
9. Lone Pine - Yosemite
10. Yosmite - San Francisco
11. SF
12. SF (über Highway 1) - Cambria
14. Cambria - Santa Barbara
15. Santa Barbara - LA

habt ihr noch irgendwelche Tips, wo es sich vielleicht lohnt länger zu bleiben, oder sollen wir was weglassen ? Ich find die Route persönlich sehr schön, da sowohl viele Städte als auch viel Natur zu sehen ist.  :D

Vielen Dank!!!

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: kann uns jemand beraten !?
« Antwort #34 am: 02.01.2005, 20:00 Uhr »
Achtung beim WoMo - viele Vermieter verbieten im Sommer die Durchfahrt durch das Death Valley.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

FontanaGirl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • http://www.Germarican.com
Re: kann uns jemand beraten !?
« Antwort #35 am: 03.01.2005, 16:32 Uhr »
Danke für den Tip und du hattest recht-
gibt es vielleicht ne andere Möglichkeit noch was schönes auf dem Weg zu sehen, wenn wir Death Valley auslassen ??