usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lebensmittel-Einkauf  (Gelesen 3892 mal)

Pantaleon

• Lounge-Member
    • http://www.ludger-rodermond.de
Re: Lebensmittel-Einkauf
« Antwort #15 am: 15.02.2007, 21:00 Uhr »
Daaaaaaaaaaaa hast Du völlig Recht, Matze, vielen Dank (an alle) für den WalMart-Tip - besonders bzgl. des Campingzubehör-Angebotes. Ich finde, auf diesem Wege (hier im Forum) kann man sich im Urlaub die unnötige und zeitraubende Sucherei ersparen, die sich für schönere und erlebnisreichere Dinge nutzen läßt. Natürlich gehört auch das Einkaufen dazu - keine Frage -, wenn ich jedoch schon vorher weiß, daß ich im Laden X bestimmte Artikel, die ich benötige, nicht erhalte, fahre ich doch lieber gleich zu Geschäft Y. Dann macht Einkaufen wirklich Spaß. Und für einen solchen Erfahrungsaustausch ist so ein tolles Forum doch nun mal da!
 :sun:
Ein schönes Vorfrühlingswochenende wünscht Euch

der Ludger

Anoka

• Platin Member
« Antwort #16 am: 15.02.2007, 21:40 Uhr »
Es ist ja immer nur die Rede von Walmart. Es gibt aber noch zwei weitere grosse Discounter Ketten.

Das eine ist Target, welches in seinen SuperTargets auch Lebensmittel anbietet.
http://sites.target.com/site/en/supertarget/page.jsp?title=supertarget_home&ref=sc_iw_r_12_0

Das andere ist Kmart, welches nun neu zu Sears gehört. Es gibt zur Zeit 55 Kmart Super Centers, die auch Lebensmittel verkaufen. Zur Kette gehören auch die Big Kmart, die ein grösseres Non food Sortiment haben als ein regulärer Kmart, aber keine Lebensmittelabteilung führen.
http://www.kmart.com/storelocator/store_locator.jsp
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

Canyoncrawler

• Diamond Member
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
« Antwort #17 am: 16.02.2007, 15:40 Uhr »
Hi,

für Lebensmittel sind mir die Safeways, Albertson oder Vons Stores lieber, da die Auswahl grösser ist als in den Foodabteilung der Walmarts.

Wir kommen aber auch kaum am Walmart vorbei, da gibt es so günstige Strümpfe, T-Shirts, Unterwäsche und erst die Campingabteilung ...

Für den schnellen (Getränke-)Einkauf zwischendurch tun es auch gut die Seven Elevens. Die führen normalerweise auch Feuerholz fürs Campfire.
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

Ralfx

• Gast
« Antwort #18 am: 20.02.2007, 16:00 Uhr »
Ich hatte noch nie Probleme, etwas einzukaufen. In jedem größeren Ort gibt es mindestens einen Supermarkt.  Es gibt außer den großen Ketten wie Walmart, Safeway, Albertsons auch viele kleine Ketten mit kleinerer Auswahl und superbilligen Preisen, z.B. Food4Less oder Pricerite. Vor allem in den großen Städten.

Aber auch die kleinen privaten Supermärkte haben eine gute Auswahl und vernünftige Preise. Auch die Convenience Stores an Tankstellen (z.B. 7Eleven) sind nicht so sehr teuer - hier kann man gut einkaufen, was man im großen Supermarkt vergessen hat.

Die Lebensmittel-Auswahl in einem Walmart Supercenter ist riesig. Nur leider gibt es im Westen nur sehr wenige Supercenter. Im normalen Walmart bekommt man fast gar keine Lebensmittel.

PK

• Silver Member
« Antwort #19 am: 20.02.2007, 16:45 Uhr »
Zur Kette gehören auch die Big Kmart, die ein grösseres Non food Sortiment haben als ein regulärer Kmart, aber keine Lebensmittelabteilung führen.

Hi,

der Big Kmart z.B. in Marathon,FL, Key West,FL und Blythe,Ca führen Lebensmittel, allerdings keine Frischwaren wie Obst, Gemüse und Fleisch.

Aber Cornflakes, Suppen, Saucen, Poppcorn, Chips, Dosenfutter für Menschen und ähnliches gab es dort bei jedem meiner besuche...

Gruss Patric

Anoka

• Platin Member
« Antwort #20 am: 02.03.2007, 21:11 Uhr »
Zur Kette gehören auch die Big Kmart, die ein grösseres Non food Sortiment haben als ein regulärer Kmart, aber keine Lebensmittelabteilung führen.

Hi,

der Big Kmart z.B. in Marathon,FL, Key West,FL und Blythe,Ca führen Lebensmittel, allerdings keine Frischwaren wie Obst, Gemüse und Fleisch.

Aber Cornflakes, Suppen, Saucen, Poppcorn, Chips, Dosenfutter für Menschen und ähnliches gab es dort bei jedem meiner besuche...

Gruss Patric

Sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe. Mit Lebensmittelabteilung meinte ich eine richtige Supermarktabteilung, die vom Angebot her mit Safeway, Vons, Albertsons usw. vergleichbar ist.   

Aber gut, dass Du das erwähnst, denn es scheint wohl nicht allen bekannt zu sein. Darum zur Klarstellung: Alle Targets, Kmarts, Big Kmart und Walmarts führen eine Snackabteilung, wo man sich mit abgepackten Snacks aber z. B. auch Milch eindecken kann. Auch Drugstores führen Snacks und einige Milchprodukte.

Einen richtigen Supermarkt haben aber nur Walmart Supercenter, Supertarget und Kmart Supercenter.
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

emmipiel

• Silver Member
« Antwort #21 am: 02.03.2007, 21:32 Uhr »
Hallo,

wir sind mit kleinen Läden,Walmart und immer gerne Safeways gut hingekommen.

Bei der Safeway Kundenkarte kann man gleichzeitig auch United Meilen sammeln auch ganz interessant.

Bei Walmart in Carson City gab es eine Tankstelle bei der man mit einer Gutscheinkarte von Walmart günstiger tanken konnte.

Benzinpreise kannst du auch nachachauen unter http://www.gasbuddy.com/.

Hier http://www.freecampgrounds.com/noparking.html sind die Walmarts gelistet auf denen man nicht Overnight stehen darf, auf den anderen darf man. So kann man oft shopping mit übernachten verbinden.

Viel Spaß bei eurer Tour
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

tobie

• Platin Member
« Antwort #22 am: 08.03.2007, 09:02 Uhr »
Hi,

für Lebensmittel sind mir die Safeways, Albertson oder Vons Stores lieber, da die Auswahl grösser ist als in den Foodabteilung der Walmarts.

das bezieht sich aber nur auf die normalen Walmarts, dort ist das Angebot in der Tat sehr eingeschränkt.
Ein Walmart Supercenter kann da jedem Vergleich standhalten :wink:

tobie