Hallo Felicitas,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Speziell für Womo-Reisen wirst Du hier wahrscheinlich nicht allzuviele Antworten bekommen, da die Fomis hier meistens mit dem PKW unterwegs sind.
Also versuche ich es mal:
Ihr habt anscheinend keinen Transfer vom Hotel zu CA gebucht. Dann bleibt eigentlich nur das Taxi. Wieviel das kostet, weiss ich allerdings nicht.
Ich kann Dir auch keine CG empfehlen, da wir speziell den Highway 1 noch nicht mit dem Womo gefahren sind. Aber ganz grundsätzlich: die CG auf den PP (Provincial Parks) sind meistens fcfs (first come first serve). Aber das sind auf jeden Fall die schöneren. Diese RV-Parks, die man vorbuchen kann, haben zwar jede Menge Komfort, also oft auch einen Kinderspielplatz und ein Restaurant, aber dafür hast Du dort wirklich kein Camping-feeling.
Auch musst Du nicht jeden Tag am hook-up (Wasser und Strom-Leitung) stehen. Denn alle Geräte im Womo, ausser der Mikrowelle, Toaster und Fön, laufen über Batterie. Und die Batterie lädt sich am nächsten Tag beim Fahren wieder auf. Du musst halt alle paar Tage mal zum dumpen (Brauchwasser ablassen) fahren. Das geht oft auch gegen eine geringe Gebühr an Tankstellen. Einfach mal fragen.
Auch in Seattle kann ich nur das Taxi empfehlen. Es sei denn, Ihr habt noch 1 oder 2 Tage in Seattle, dann würde sich ein Mietwagen lohnen. Also Mietwagen holen, zu zweit zur Camper-Rückgabe fahren und mit dem Mietwagen dann weiter.
Du weisst wahrscheinlich, dass Ihr das Womo am letzten Tag schon vormittags, meistens bis 10.30 zurückgeben müsst, geputzt, getankt, gedumpt. D.h. also, der letzte CG sollte recht nah an der Vermietstation liegen.
Falls Du noch spezielle Fragen zum Womo hast, dann melde Dich mal. Zu den CG kann ich nicht viel beitragen.
Gruss Beate
PS: Einen Supermarkt findest Du auf jeden Fall in der Nähe. Evtl. bei der Womo-Übernahme fragen. Ansonsten sind diese Supermärkte überall an den Highway-Abfahrten gross angeschrieben.