usa-reise.de Forum

Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Wohnmobil-Urlaub / Camping => Thema gestartet von: Thomas am 09.09.2019, 14:29 Uhr

Titel: Mit dem Womo: Winterurlaub in den Canadian Rockies
Beitrag von: Thomas am 09.09.2019, 14:29 Uhr
Hallo zusammen,

kam gerade rein und ist vielleicht für die Wintercamper und Skifans für uns interessant: CANUSA bietet nun Winter- oder Skicamping (wie man es auch immer nennen mag) im Womo an. Die Fahrzeuge sind natürlich entsprechend vorbereitet und verfügen z.B. über eine extrastarke Heizung.

Die Preise starten ab 719 EUR pro Person, geflogen wird mit Lufthansa oder Air Canada, die Skiausrüstung kommt kostenlos mit (2. Gepäckstück, 23kg).

Die Details findet ihr hier (http://www.usa-reise.de/index.php/aktuelles-quicklinks-128/137-reiseangebote/1104-kanada-rockies-skiurlaub-wohnmobil).

Na dann immer eine Handbreit Schnee unter dem Board (oder so ähnlich...)!