Ja vielen Dank für die Hilfreichen Links:
Ich habe noch weitere Fragen. Ich war gerade mal auf camperboerse am herumklicken.
1) Es kam ein Hinweis: "Bitte beachten Sie: In USA und Kanada dürfen Sie ein Fahrzeug erst am Tag nach der Ankunft mit einem Transatlantik Flug übernehmen" Ist das Neu ? Wie gesagt ich war schon viele viele male in den USA und 2x mit Wohnmobil unterwegs. Ich bin immer sofort nach Ankunft zur Auto(mobil) Vermietstation habe mit den vorbestellten Wagen/ Camper genommen und ab in die Pampas
2) Ist die Seite
www.camperboerse.de "seriös". Habt Ihr hier im Forum gute Erfahrungen damit gemacht und gilt sie hier als "Referenz"?
3) Bezahlung: Ich will ja erst gegen Ende April für 4 Wochen nach USA (werde dann nämlich 40 und will mir was Gutes tun
) Aber um den Frühbucherrabatt zu bekommen muss ich ja bis Ende Januar buchen. Ist eine Anzahlung erst möglich oder buchen die alles sofort ab?
4) Natürlich will auch möglichst günstig rüberfliegen. Anreiseflughafen soll Las Vegas sein, da die Stadt nicht so groß ist und man schnell in der Natur ist. Habt Ihr für mich auch hierfür einen Referenzlink ?
Ja, das war es erst einmal... habe aber bestimmt noch weitere Fragen
Grüße Deryk