usa-reise.de Forum

Autor Thema: Oasis RV Resort Las Vegas  (Gelesen 3047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jedirritter

  • USA 1992-1994-1995-1996a-1996b-1997-1998-1999-2001-2002-2004-2006-2007-2008-2010-2012-2013-2014
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: Oasis RV Resort Las Vegas
« Antwort #30 am: 09.01.2007, 14:40 Uhr »
Zitat von: WinniePooh
Hallo jediritter,

1) ein gutes Hotel kostet auch nicht wenig (noch dazu am Wochenende) und das ist die Woche vor Memorial Day, da wird's meist nochmal etwas teuerer.

2) Die Poolanlagen der meisten Hotels schließen um spätestens 19:00 Uhr abends (klar, man soll ja spielen gehen) und die beim OASIS um 23.00 Uhr. So spätabends nochmal im Whirlpool schmoren möchte ich nicht mehr missen.
3) Wir sind gerne Selbstversorger, (das ein- oder andere Buffet nehmen wir schon mit), aber generell wollen wir nicht immer essengehen.
Winnie Pooh

Ich weiß ja nicht, was dein WoMo kostet, schätze aber, das das mindestens 80$ am Tag sind. Damit bist du bei 130 $ incl. Campingplatz. Dafür bekommst du beispielsweise das Alexis Park & Resort, gleich gegenüber dem HardRock, oder das danebenliegende St. Tropez.

Die Pools (3 an der Zahl ) im Alexis haben bis 23 Uhr geöffnet, der Pool im St.Tropez around the clock. Das war bei der Ankunft ganz gut, da wir jetlagbedingt schon um 3Uhr nachts dann am Pool gebadet haben....

Im Alexis hat man eine kleine Zwei Zimmer Wohnung, geschätzt 70qm. Mit Küche (wir haben uns auch selbst versorgt), zwei Schlafzimmer, Bad! Und der Pool ist 15m weg. Es ist superruhig, trotz Einflugschneise Airport. Wir haben über cheapest deals gebucht und 70 $ bezahlt! Am WE im August. Bei direkter Buchung haben wir 75$ bezahlt. Sieh es dir an oder buch gleich um! Du wirst mir dankbar sein!

Jedi

WinniePooh

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 147
Re: Oasis RV Resort Las Vegas
« Antwort #31 am: 09.01.2007, 14:52 Uhr »
Hallo Jediritter,

die sehen beide wirklich nicht schlecht aus.
Wir haben - wenn Hotel - immer direkt am Strip gewohnt, daher die Geschichte mit den Poolanlagen.

Jedenfalls ein guter Tipp und eine Überlegung wert !

Besten Dank,

Winnie Pooh

jedirritter

  • USA 1992-1994-1995-1996a-1996b-1997-1998-1999-2001-2002-2004-2006-2007-2008-2010-2012-2013-2014
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: Oasis RV Resort Las Vegas
« Antwort #32 am: 09.01.2007, 15:10 Uhr »
Hallo WinniePooh,

wir haben auch jahrelang am Strip gewohnt! Meistens Stratosphere, Sahara oder auch im Luxor. Mit WoMo auch mal am Circus CG. Dann ging uns irgendwann mal das Geklimper der DaddlMaschinen auf dem Weg zum Buffet sowas auf den Senkel, dass wir uns ab da dann nur noch auf Übernachtungen in Non-Gambling-Facilities eingelassen haben. Die beiden von mir genannten sind wirklich absolut super; PArken fast vor der Wohnungstür hat immer was für sich. Ein weiteres Resort dieser Art ist das Tuscany, da waren wir persönlich noch nicht, aber unsere Freunde waren auch hellauf begeistert.

Jedi