usa-reise.de Forum

Autor Thema: Problem mit ReserveAmerica  (Gelesen 1036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Problem mit ReserveAmerica
« am: 14.03.2006, 19:48 Uhr »
Hallo miteinander
Ich bekomme keine Reservierung zustande. Bin ich zu blöd oder ist es das System?
Ich habe das Anmeldeformular ausgefüllt und auch promt die Bestätigung erhalten. "This email confirms your membership."
Prima denke ich und versuche den Kodachrome CG für den 4. und 5. Juli zu buchen. Auch den Dead Horse CG für den 8. Juli habe ich auf meiner Liste.
Also fülle ich brav das Formular aus, schicke es ab und erhalte stets die gleiche Antwort:" Request not completed" Details: Your membership information is not currently available. Please check back again later."
Ich verstehe einfach nicht, was das Problem ist.
Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen!
Ich bin schon sehr gespannt.
Danke im Voraus,
Alfred

Brigitte und Peter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 71
Re: Problem mit ReserveAmerica
« Antwort #1 am: 16.03.2006, 16:08 Uhr »
Hallo Alfred,

zu welcher Uhrzeit hast Du die Reservierung versucht? Ich hatte auch mal Probleme mit der CG-Reservierung und da lag es an der Zeitverschiebung. Wenn wir tagsüber arbeiten, schlafen die Amis ja größtenteils noch. Ich hab es dann abends (nach 16.00 Uhr) versucht und es hat geklappt. Man sollte zwar annehmen, dass das Internet 24 Stunden funktioniert. Aber wenn das Reservierungsbüro geschlossen ist, gibt es scheinbar auch keine Verbindung mit deren Rechnern.
Vielleicht löst das auch dein Problem.
Viele Grüße von

Brigitte und Peter

OOOhh, from Germany? Did you come with the train?

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Problem mit ReserveAmerica
« Antwort #2 am: 16.03.2006, 16:25 Uhr »
Hallo, ihr 2
leider löst das mein Problem überhaupt nicht. Ich habe es zu allen Tages- und Nachtzeiten probiert. Es muss irgendein mir unbekanntes Problem beim Ausfüllen der Reservierung sein, so dass meine Internetadresse "verbrannt" ist. Ich habe es dann noch mal mit der emailadresse meiner Tochter versucht, aber mit dem gleichen negativen Egebnis.
Daraufhin versuche ich telefonisch die Reservierungszentrale zu erreichen.
001 801 322 3770. Diese Telefonnummer habe ich aus den Reisehandbüchern und die bekam ich auch auf meine emailanfrage von ReserveAmerica. Und was soll ich sagen: Wann ich auch anrufe, die freundiche Stimme der Bandansage verweist mich auf die Bürozeiten. Ich rufe aber während der Bürozeiten an. Es ist verhext!!!!
Ich brauche immer noch tatkräftige Hilfe.
Mit den besten Grüßen ein genervter
Alfred

gafa

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 129
Re: Problem mit ReserveAmerica
« Antwort #3 am: 16.03.2006, 22:28 Uhr »
Hey Alfred,

hab gerade von Deinem Problem gelesen.
Meine Reservierung für den Arches NP vor ca. 14 Tagen hat prima geklappt. Werde morgen mal meine Unterlagen raus suchen und dann
probehalber eine Buchung eingeben und Dir dann eine Info zukommen lassen wie es bei mir abläuft. Vielleicht bringt das ja dann die Lösung.
Hab jetzt leider keine Zeit mehr. Also bis morgen.

Gruß Gabi
Viele Grüße

Gabi

MichaelAC

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 269
    • http://www.familie-becker-feldmann.de
Re: Problem mit ReserveAmerica
« Antwort #4 am: 16.03.2006, 23:44 Uhr »
Hallo Alfred.

Ich hatte vor einiger Zeit mit ReserveAmerica einen "Hänger" in der Art, dass das System irgendeine kryptische Fehlermeldung ausgab - an den Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr.

Lösung des ganzen war, dass ich aus Versehen gleichzeitig "Germany" als Country und irgendeinen US-Staat als State eingegeben hatte. Vielleicht ist in Deinen User-Daten irgendein Fehler dieser Art?

Bei mir konnte man das nur durch Löschen des Users und Neueinrichen lösen.

Gruß, Michael
Reiseberichte Chicago, Westen und Nordwesten USA: www.familie-becker-feldmann.de/reisen/reisen.htm

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Problem mit ReserveAmerica
« Antwort #5 am: 17.03.2006, 11:18 Uhr »
Hallo, alle miteinander
mein Problem ist gelöst und beide Buchungen waren telefonisch erfolgreich. Mein Anfangsproblem bei der telefonischen Buchung ist so dämlich, dass ich es eigentlich für mich behalten müßte und den Mantel des Schweigens darüberlegen sollte.
Ich hätte diese telefonische Bandstimme nur ihren ganzen Text zu Ende reden lassen sollen und nicht schnell einhängen, dann hätte ich am Ende der Durchsage auch ein Feizeichen erhalten und nach 10 Minuten Warteschleife meine Buchung durchführen können Aber ich kenne es von Deutschland her so, dass die Bandansage läuft, wenn niemand das Gespräch entgegen nimmt.
Ein herzliches Dankeschön also an alle, die mir Hilfe angeboten haben.
Alfred