usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rundreise mit dem Womo aber in Las Vegas ein Hotel?  (Gelesen 3069 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FSU-Seminoles

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
    • www.eichinger-herbst-marx.de
Re: Rundreise mit dem Womo aber in Las Vegas ein Hotel?
« Antwort #15 am: 11.04.2007, 14:29 Uhr »
der CG am Circus Circus kostet meist auch über 50$, da kann ich auch ins Hotel gehen

Das gehört jetzt nicht so ganz zum Thema hier, aber bei gleichem Preis würde ich immer (!!) das Motorhome einem Hotel vorziehen  :D .

Gruß Lupo

Und ich bin froh, wenn ich nach längerer Zeit mal wieder ein richtiges Bett habe und ausgiebig duschen kann. Die Preisunterschiede
sind in der Tat zumindest unter der Woche wenn keine Messe in LV ist, gleich anzusetzen mit dem Circus Circus.

Zurück zum Thema: Wir haben im Aladdin das RV stehen lassen. Dort gibt es für jede Größe von RV einen Stellplatz, da in die Tiefgarage
auch die LKW´s der Lieferanten und Busse mit Touris reinfahren. Die WoMo´s werden dann in Parcellen geparkt, die mit Ketten durch die Security gesichtert werden.

Gruß Marcus
87 1st USA
88-03 FL
00 WoMo SW
01 NY
06 WoMo DFW/SFO
07 WoMo CHI/SFO
08 NY+WoMo CHI/LAX
08 FL
09 FL
10 FL
11 WoMo CHI/NYC


Pebbles

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Rundreise mit dem Womo aber in Las Vegas ein Hotel?
« Antwort #16 am: 12.07.2008, 19:27 Uhr »
Wir fliegen in drei Wochen nach LA und werden mit dem RV auch nach Las Vegas kommen. Ich hätte dort auch gerne ein Hotelzimmer, zumal wir 1. nicht am Wochenende dort sind  :D und 2. die Hotelpreise wirklich moderat sind.

Das Problem bei uns ist: Wir sind 5 Personen (Eltern + 9-12-15-jährige Jungs) und brauchen ein Zimmer mit zwei großen Betten + Couch o.ä.
Bei der Hotelsuche finde ich aber immer nur: im Zimmer sind 1 King-size oder 2 Queen-size Betten (ohne Festlegung, was genau uns denn erwartet) und keine Infos zu weiteren Schlafmöglichkeiten.
Hat hier jemand Erfahrung mit 5-Personen-Belegung der Zimmer?
Sobald wir 2 Zimmer reservieren müssen, geht's nämlich wieder ganz schön in's Geld   :roll:

Vielen Dank schon mal,
Pebbles

Elmar

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 827
    • eausmuc on tour
Re: Rundreise mit dem Womo aber in Las Vegas ein Hotel?
« Antwort #17 am: 12.07.2008, 19:31 Uhr »
Hi

Das kommt ganz auf Eure Ansprüche an.
Soll es eines der großen Themenhotels sein, oder tut es auch ein kleines No Name?
Gruß Elmar

eausmuc on tour

Florida: 1990 `91 `95 `97 `99 `00 `01 `02 `03 `04 `05 `06 `07 `08 ´10 NO: `93 SW `07 ´09 `12 ´13 ´14 `15 ´17

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Rundreise mit dem Womo aber in Las Vegas ein Hotel?
« Antwort #18 am: 12.07.2008, 19:58 Uhr »
Du bekommst ein Zustellbett!Ist in allen Hotels Möglich und absolut kein Problem.Wir hatten im Flamingo mal eins,das dann 5 Dollar extra die Nacht gekostet hat.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Pebbles

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Rundreise mit dem Womo aber in Las Vegas ein Hotel?
« Antwort #19 am: 12.07.2008, 20:10 Uhr »
@elmar:  Da die Themenhotels offenbar sehr weitläufig sind, ist es vermutlich gar nicht so verkehrt, zum Wohnen in ein kleines No Name zu gehen (MUSS allerdings: Pool), am besten noch mit Frühstück + Shuttleservice.
Die großen Themen-Hotels kann man ja wohl - so wie ich das verstehe - auch einfach auch als Nicht-Gast "besichtigen", oder?

@ kidrock:  Das mit dem Zustellbett habe ich auch schon gelesen, mein Problem ist aber, dass die Hotels sich häufig bei der Beschreibung der Zimmer bzgl. der Betten nicht festlegen: 1 King-size ODER 2 Queen-Size (vielleicht versteh' ich's auch nur falsch, für mich bedeutet das halt, dass ich da entweder 1 ODER 2 große Betten vorfinde...).

Danke für die super-schnellen Reaktionen!!!   :rollen:

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Rundreise mit dem Womo aber in Las Vegas ein Hotel?
« Antwort #20 am: 12.07.2008, 20:13 Uhr »
1 King-size ODER 2 Queen-Size (vielleicht versteh' ich's auch nur falsch, für mich bedeutet das halt, dass ich da entweder 1 ODER 2 große Betten vorfinde...).

Stimmt!Entweder 1 Zimmer mit Kingsize Bett oder 1 Zimmer mit 2 Queen Betten.
Das kannst dur dir ja selber aussuchen,welches du möchtest!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December