usa-reise.de Forum

Autor Thema: RV-Anmietung Seattle - wer hat Erfahrung?  (Gelesen 846 mal)

Karla

• Junior Member
  • **
RV-Anmietung Seattle - wer hat Erfahrung?
« am: 09.01.2009, 15:40 Uhr »
Hallo RV-Fans,

wir überlegen, dieses Jahr einen RV in Seattle anzumieten für eine Rundreise durch Kanada mit einem kleinen Schlenker durch die nördlichen USA (Cascades, Glacier). Wir wollten dadurch die höheren Verleihpreise in Kanada unterlaufen, auch sind Flüge nach Seattle billiger als nach Vancouver (so jedenfalls meine bisherigen Recherchen).

Nun habe ich aber festgestellt, daß die Verleihstation von El Monte auf halbem Weg zwischen Seattle und Vancouver liegt - das bedeutet teuren und umständlichen Transfer. Da wir Cruise America eigentlich nicht nehmen wollen, bliebe dann nur noch Moturis übrig, deren Station offenbar nicht allzuweit vom Flughafen Seattle Tacoma liegt.

Hat jemand schon mal an dieser Verleihstation einen Wagen von Moturis übernommen und vielleicht auch Erfahrung mit dieser Variante einer Kanada-Rundreise?

Gruß
Karla

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: RV-Anmietung Seattle - wer hat Erfahrung?
« Antwort #1 am: 09.01.2009, 15:53 Uhr »
Nun habe ich aber festgestellt, daß die Verleihstation von El Monte auf halbem Weg zwischen Seattle und Vancouver liegt - das bedeutet teuren und umständlichen Transfer.
Für einen Tag am Flughafen einen PKW mieten und in der Nähe der Vermieterstation wieder abgeben, schlage ich immer vor. Damit kann man nach der Ankunft auch ein beliebiges Hotel ansteuern.
Viele Grüße
Heinz