usa-reise.de Forum

Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Wohnmobil-Urlaub / Camping => Thema gestartet von: groovy am 06.03.2003, 17:08 Uhr

Titel: Scenic Drive mit 26' RV?
Beitrag von: groovy am 06.03.2003, 17:08 Uhr
Hallo,
kann ich den Scenic Drive in SF auch mit einem 26' RV fahren?Wenn nicht,welche Teilstücke sollte ich auslassen?

MfG  Volker
Titel: Re: Scenic Drive mit 26' RV?
Beitrag von: zisch am 06.03.2003, 19:37 Uhr
Hallo

Ich kenn zwar den Scenic Drive nicht aber er geht garantiert durch die Lombard Street. Ich bin sie mit einem 22' gefahren und es war schon etwas eng. Mit nem 26' könnte es sehr knapp werden.
Aber du hast doch bei der Fam.Graner gebucht. Die kennen sich doch da aus und werden dir deine Frage mit Sicherheit bestens beantworten können.

Gruß Zisch
Titel: Re: Scenic Drive mit 26' RV?
Beitrag von: EasyAmerica am 07.03.2003, 11:36 Uhr
Auf den Achterbahnen in SF sind WoMos generell verboten.  :-/  

Wenn du die Regel auf "ignore" setzt, macht es einen Riesenspass, mit der WoMo-Schnauze über einer Kante zu hängen und sich vorwärts  ins Nichts fallen zu lassen. Und die Abwassertanks werden auch mal so richtig durchgerührt.

Lombard Street geht natürlich nicht.