Hallo zusammen,
hab fleißig die Suche benutzt, aber eine kleine Information fehlt mir noch, die ihr mir hoffentlich geben könnt:
Ich werde am Mittwoch zu einer Gruppenreise durch den Südwesten der USA aufbrechen. Wir sind eine Handvoll Leute (maximal 13, wahrscheinlich eher nur so 4-6, denke ich), die mit einem Kleinbus unterwegs sind und auf Campingplätzen in Zelten übernachten. Jetzt ahne ich, dass es schwierig wird, elektrische Geräte regelmäßig aufzuladen. In meinem Fall ein Smartphone, das alle 1-2 Tage Strom haben will, eventuell noch ein MP3-Player und außerdem eine Digicam mit so einem rechteckigen Akku, der eben auch mal leer ist. Ich weiß, dass es für Wohnmobile Stromanschlüsse gibt, aber doch wohl nicht für normale Autofahrer, die mit Zelt unterwegs sind...? Oder gibt es andere Möglichkeiten, seine Geräte aufzuladen, an der Rezeption oder so? Denn natürlich hab ich wenig Lust, zwei Stunden im Waschraum rumzustehen, wenn ich dort mein Telefon einstöpsle.
Dank euch schonmal, auch für all die Infos, die ich mir aus vorhandenen Threads schon angelesen hab. Feine Sache, das Forum.
Grüße
Saffron