usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche Campground  (Gelesen 1298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Suche Campground
« am: 26.12.2001, 10:25 Uhr »
Hi all,

wer kennt oder anders gefragt, gibt es einen Campground am Highway 89 zwischen Kanab (Utah) und Page (Arizona), der auch für Wohnmobile geeignet ist? Hook-ups sind nicht erforderlich. In Kanab und Page ist es kein Problem, aber dazwischen konnte ich bisher nichts finden.

Gruß

Wolfgang

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: Suche Campground
« Antwort #1 am: 26.12.2001, 11:26 Uhr »
Hallo Wolfgang,

leider wirft auch Map'n'Go nichts aus - auf der 89A, die vielleicht als Option in Frage käme, gibt es einen CG "Jacobs Lake", aber der öffnet erst am 15.Mai - ich denke mal, dass das zu spät für Euch ist.

4 miles nördlich von Page befinden sich Wahmeap CG und Wahmeap RV Park - ich gehe aber davon aus, dass Du die schon kennst.
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

Fredy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 703
    • womo-abenteuer
Re: Suche Campground
« Antwort #2 am: 02.01.2002, 15:35 Uhr »
Hallo Wolfgang,
Ich selber kenne auch keinen CG an der 89 zwischen Kanab und Page.Ein Freund der sich gut auskennt behauptet er sei vor 3 Jahren auf einem sehr schön gelegenen Primitiv-CG in Old Paria gewesen. Old Paria, eine Gost Town liegt ziemlich genau in der Mitte von der 89 4-5Mi auf einer Schotterstrasse zu erreichen. Er hat das sehr empfohlen.
Gruss
Herzliche Grüsse

Fredy

http://www.womo-abenteuer.de

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Suche Campground
« Antwort #3 am: 02.01.2002, 18:28 Uhr »
Hallo Wolfgang,
da gibt es auf halber Strecke zwischen Page und Kanab eine Ranch, auf der du auch mit dem WoMo übernachten kannst:
http://www.pariacampground.com/
Erzähl doch mal, warum du nicht in Page oder Kanab übernachten willst? Ich bin nun mal neugierig
Viele Grüße
Heinz

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Suche Campground
« Antwort #4 am: 02.01.2002, 23:04 Uhr »
Hi Heinz,

ich sing einen für Dich: hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3 x hoch

Vielen vielen Dank für den Link zu diesem Campground. Ich habe kaum noch damit gerechnet, daß sich auf dieser Strecke ein Campground finden läßt.

Warum. Deine Neugierde kann befriedigt werden. Wir haben am 12.5. ein Permit für "The Wave" in der Paria Canyon Wilderness. Wenn wir schon dort sind, wollen wir einen Tag später uns den Buckskin Gulch, ebenfalls in der Paria Canyon Wilderness (sogar den gleichen Trailhead) ansehen. Da macht eine Übernachtung im 30 bis 40 Meilen entfernten Kanab oder Page wenig Sinn. Zumal wir 32 Cent + Tax für die Mehrmeilen zahlen müssen. Und noch ein Grund fällt mir ein. Ich übernachte lieber in der Pampa als in einer Stadt wie Kanab oder Page.

Nochmals Danke, Danke, Danke...........

Gruß

Wolfgang