usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vorreservation Campgrounds New England / Indian Summer  (Gelesen 1130 mal)

Indian Summer 2011

• Gast
Wir planen diesen Herbst (Ende Sept. - Mitte Okt.) einen Trip im Motorhome durch New England. Nun lesen wir viel, dass in dieser Zeit die Gegend ziemlich gut besucht oder gar "überlaufen ist" und Reservierungen oftmals zwingend sind. Wir reisen jedoch gerne flexibel und spontan und planen daher nicht gerne die ganze Reise von A bis Z.
Was habt Ihr für Erfahrungen? Reicht es, jeweils von unterwegs, z.B. ein Tag im Voraus das nächste Quartier / den nächsten Campground zu reservieren?

Danke für Eure Tipps!

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Vorreservation Campgrounds New England / Indian Summer
« Antwort #1 am: 23.07.2011, 11:46 Uhr »
Was habt Ihr für Erfahrungen? Reicht es, jeweils von unterwegs, z.B. ein Tag im Voraus das nächste Quartier / den nächsten Campground zu reservieren?
Es lässt sich nur schwer vorhersagen, wann der Indian Summer einsetzt. Sobald die Laubfärbung einsetzt, ist es überall ziemlich voll. Als chronischer Nichtvorbucher würde ich aber auch dann nicht vorbuchen, sondern mich allenfalls am Vortag über Internet oder Telefon nach dem nächstfolgenden freien CG erkundigen.
Viele Grüße
Heinz