Keine Blumen gießen und Womo nicht waschen ...
Nee, im Ernst, spontan fällt mir das übliche ein, nämlich sehr sparsam zu duschen. Und auch wieder mal den guten alten Waschlappen in Gebrauch zu nehmen.
Ich habe von Womos keine Ahnung, aber wenn die Toilette auch mit dem Trinkwasser gespült wird, sollte man auf die CG Toiletten ausweichen. Aber solche Feinheiten der Womo-Technik weißt Du eh besser ...
Wenn ich mich recht erinnere, benutzt ihr Pappteller, und damit fällt ja schon einiges an Spülen weg. Den Rest halt auch mit so wenig Wasser wie möglich spülen. Alles vorher gut abwischen, dann wird es auch mit sehr wenig Wasser sauber. Und vor allem gleich spülen, so dass angetrocknete Reste erst gar nicht entstehen, die wiederum mehr Wasser benötigen.
Ansonsten würde ich drüber nachdenken, 2,3 oder gar 4 (wie viele Tage wollt ihr denn da bleiben) von diesen großen Wasserkanistern im Supermarkt zu kaufen. Sind glaube ich 2,5 gal. drin.
Ja, und natürlich auch so kochen, dass man wenig Wasser braucht. Salat fertig geputzt in Tüten kaufen, nicht unbedingt Nudeln oder Reis auf die Speisekarte setzen usw.
Das gelegentliche Händewaschen könnten auch Feuchttücher ersetzen, wenn das Wasser arg knapp zu werden droht. Wäre aber m.E. schon eine "Extremmaßnahme".
Wie viel Wasser fasst denn so ein Womo Tank? Auf einem CG ohne Wasser (hatten wir erst 1x) kamen wir von nachmittags bis vormittags zu viert mit ca. 1,5 dieser 2,5 gal. Kanister aus. Wobei man natürlich mehr braucht, wenn man länger bleibt, denn jeden Tag Katzenwäsche geht nicht so recht.
Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es noch.
Viele Grüße, Petra