Guten Tag,
bisher haben wir die USA zu 2. mit dem PKW bereist. Jetzt überlegen wir, ob wir
mit unserem Kind (5 Jahre) eine WOMO-Tour unternehmen.
Vorteile sehe ich darin, das das Kind für 3 Wochen eine "festes Zuhause" hat und nicht jede Nacht ein
neues Hotelzimmer beziehen muss, obwohl sie das auch "verkraften" würde. Man hat sein mobiles "Örtchen" dabei,
denn wenn ein Kind was erledigen muss ist es nicht so gut, wenn der nächste Stop in 50 Meilen kommt
Und Abends noch etwas auf einem Campground rumflitzen ist sicher auch schöner, als Hotelzimmer.
Wir haben Null Erfahrung, was man so an zusätzlicher Zeit im Umgang mit dem WOMO einrechnen muss-
wie oft wechselt man die Toilette, wie oft benötigt man Frischwasser zum Duschen (das geht doch sicher im WOMO
einigermaßen?), muß das Wasser selber gechlort werden, Abschlussreinigung machen,...naja, eigentlich hapert es an allem.
Werden sicher einen Örtlichen Händler zur Ansicht der Mobile aufsuchen, würde mich aber schon über Hinweise und Tipps freuen. Ähm, und selber kochen vermeiden wir eigentlich im Urlaub.
Und sehe ich das Richtig, das man nicht so flexibel ist, weil man Campgrounds wärend der Hauptreisezeiten besser vorbucht?
Vielleicht schildert mir bitte jemand, wie das bei euch Profis so abläuft
Oh man, über eine ernstgemeinte Hilfestellung wäre ich überaus dankbar
Und dann werden wir entscheiden, ob die altbewährte Reisemethode wieder greift, oder ob wir was neues wagen werden.
Viele Grüsse und vielen Dank
Gretchen