Liebe Freunde,
bald ist es so weit
))))) und wir starten von LA aus zu einer 6 Wochen-Tour durch den Südwesten. Ich habe einige Fragen zur WoMo-Übernahme bei Cruise America.
Grundsätzliche Dinge sind uns klar, weil wir das in anderen Städten schon gemacht haben, aber manche Sachen weiß ich nicht:
1. Wir haben keinen Transfer zu CA mitgebucht, auch kein early-bird special, oder wie das heißt. Wir kommen Donnerstags gegen Nachmittag in LA ab und übernehmen das WoMo Freitag. Sollte man Donnerstag gleich mal anrufen bei CA und sich ankündigen? Bei JC´s in SF wurde das empfohlen.
2. Wann kann man denn da am Freitag, also dem Tag der Übernahme, auflaufen? Einfach morgens hin und abwarten oder wie macht ihr das?
3. Ich habe geplant, vom Marriott (LAX) mit dem Taxi zu CA zu fahren. Gibt es bessere Alternativen?
4. Wie ist eigentlich die "neighbourhood", da wo CA die Vermietstation hat? Ist, glaube ich, nicht weit bis Compton
)) Diese Frage stelle ich eher aus Interesse denn aus Ängstlichkeit. Die Vermietstation liegt sowieso ganz in der Nähe des Interstates, von daher sollte es keine Probleme geben.
5. Was macht man eigentlich, wenn einem das WoMo aus irgendeinem WICHTIGEN Grund nicht zusagt, z.B., falls es offensichtlich schon relativ alt ist, abgefahrene Reifen hat oder sonst etwas stört? Kann man die Annahme verweigern und auf ein besseres Exemplar bestehen?
6. Gibt es sonst noch Wissenswertes speziel die WoMo-Übernahme bei CA in LA betreffend?
Vielen Dank wieder einmal im Voraus und allseits gute Reise.