Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seid einfach auch etwas mutig, um so ev. ein paar $ zu sparen.
Habe halt auf dem Devils Garden Parkplatz übernachtet... auch wenns verboten ist
@MacClausZitatSeid einfach auch etwas mutig, um so ev. ein paar $ zu sparen.Das mit dem mutig bezieht sich auf das "Fragen" um einen Stellplatz um sich bei einem schon belegten Platz hinstellen zu dürfen.ZitatHabe halt auf dem Devils Garden Parkplatz übernachtet... auch wenns verboten istIst keine so tolle Einstellung, würde das nicht auch noch hier publizieren.Duc1098
Zitat von: Duc1098 am 02.12.2008, 16:18 Uhr@MacClausZitatSeid einfach auch etwas mutig, um so ev. ein paar $ zu sparen.Das mit dem mutig bezieht sich auf das "Fragen" um einen Stellplatz um sich bei einem schon belegten Platz hinstellen zu dürfen.ZitatHabe halt auf dem Devils Garden Parkplatz übernachtet... auch wenns verboten istIst keine so tolle Einstellung, würde das nicht auch noch hier publizieren.Duc1098Hallo,ich finde es nicht so schlimm, wenn man auf dem Devils Garden Parkplatz übernachtet. Es gibt immerhin eine Toilette, so dass sich die Verschmutzung in Grenzen hält.
ich finde es nicht so schlimm, wenn man auf dem Devils Garden Parkplatz übernachtet
Sonst hätte ich ein paar Meilen auf der HITRR fahren müssen und mich etwas abseits der Piste hingestellt - aber ohne den Komfort einer Toilette.
Zitat von: Raigro am 02.12.2008, 17:55 UhrSonst hätte ich ein paar Meilen auf der HITRR fahren müssen und mich etwas abseits der Piste hingestellt - aber ohne den Komfort einer Toilette.Ich gehöre auch zu den Braven, die sich über Ge- und/oder Verbote keine Gedanken machen, sondern sie befolgen. Im Allgemeinen haben die Leute, die die Schilder aufstellen, die größere Erfahrung und den besseren Durchblick, als wir Reisenden.Aber...!In den USA fällt es mir oft schwer, den Sinn mancher Regelungen auch nur zu erahnen. An der HitRR gibt es unzählige Möglichkeiten, legal in der Wildnis zu übernachten. Aber ausgerechnet dort, wo eine Toilette steht, ist es verboten. Vielleicht würde ich in der Nähe übernachten und zum Kack.. zum Klo fahren.
Ich habe auch schon gesehen, dass sich manche Zelter den Space teilen und daher sich die Kosten teilen können.Ich habe auch schon Zelter erlaubt auf meinem WoMo Platz Ihr Zelt aufzubauen, bei genügend grossem Stellplatz.