Als mehrmaliger WoMo Fahrer hast Du in Deiner Frage einen kleinen Denkfehler. Nach meiner Erfahrung soll/darf man nicht am Tag der Übernahme auf Tour gehen. Wg. Jetlag usw.
...
Ich habe das so nicht gelesen, da Edeltapir davon schrieb nach später Ankunft am Abend am nächsten Morgen früh abgeholt zu werden (vermutlich den Early Bird in Anspruch nehmen will) und danach zum Mittagsbuffet ins Wynn möchte:
eine ganz simple Frage. Man reist nach Las Vegas, kommst spät Abends an, wird am nächsten Morgen superfrüh abgeholt und sitzt um 10 im Wohnmobil. Jetzt hätte man eventuell noch Interesse daran z.B. im Wynn das Mittagsbuffet zu verkosten.
Jetzt hast Du mich wohl etwas falsch verstanden. Natürlich kann man mit WoMo los und er könnte sicher auch zum Wynn fahren.
Mit "auf Tour gehen" meinte ich, und so habe ich das folgende Verstanden ("Essen gehen für 2 Stunden") - dass er nach dem Essen los fahren möchte ....
Da das so eigentlich nicht sein soll, kann man doch gleich auf einen Campground fahren und dann zum Essen laufen (von Circus Circus) oder mit den angebotenen Shuttles vom Campground zum Strip fahren.
Und somit braucht man keinen Parkplatz für ein großes WoMo suchen ....
EDIT: Ich habe falsch gelesen...
Er möchte tatsächlich am nächsten Tag losfahren. Das geht natürlich, nur nicht am Tag der Ankunft.
Hatte ich tatsächlich nicht richtig gelesen