Hallo zusammen,
bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten WoMo Anbieter und habe dazu mal ein paar Fragen an euch. Zum einen habe ich hier ja schon gelesen das viele mit CrusieAmerica nicht so zufrieden sind - schade eigentlich da die ja im verhältnis zu den anderen doch recht günstig sind.
Nun habe ich auch Angebote von ElMonte gefunden und dort steht Abholung zwischen 10 und 14 Uhr an ausgewählten Hotels. Bekommt man denn da noch genau Infos wann man wirklich abgeholt wird? Kann doch nicht sein, dass ich im schlimmsten Fall 4 Stunden mit koffern usw. an einem Hotel rumlungern muß! Um wieviel uhr muß man denn eigentlich sein WoMo wieder abgeben (selbe Uhrzeit) wie Anmietung?
Generell bin ich auch noch am überlegen ob sich ein Early Bird lohnt!?! Wenn ich um 10 Uhr abgeholt werden würde und dann das WoMo um 12 bekommen würde - wäre das ja OK. Aber 14 bzw. dann WoMo Empfang um 16 Uhr, da geht ja dann nicht mehr wirklich viel!
Wie habt ihr das denn immer gemacht? Bzw. wie ist heir eure Erfahrung? Ich reise vom 03.09. bis 27.09. und würde das WoMo vom 04.09. bis 25.09. nehmen.
Viele Grüße