usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2015  (Gelesen 46756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #75 am: 20.04.2015, 10:38 Uhr »
ja, war einiges los . . . das Theater um Ventura hab ich gar nicht mitbekommen  :shock: Am Samstag hab ich die Braves in Toronto gesehen. Bis zum 7. Inning führten die Braves 4:0 - im 9. dann 5:4 Toronto. Ausgleich zum 5:5 im 10. und anschliessender Walk Off HR von Donaldson.

Gestern hab ich Detroit gesehen - 2 HR's von Cespedes . . . Danach noch den Save von Familia bei den Mets - inzwischen sein 6.! Im 3. Inning Rangers-Mariners bin ich ins Bett. Leider, denn da gings ganz schön ab! 11:10 am Ende für die Mariners nach 2 HR's von Cruz . . .

Heute ist schon um 17 Uhr ein Spiel . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #76 am: 21.04.2015, 11:55 Uhr »
Hallo

Was war denn da am Wochenende bei den Royals los? 3 Tage hintereinander Benches Off. Den ersten Hit by Pitch von Ventura gegen Lawrie kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber dann gestern gleich noch mal gegen Lawrie und das im 8. Inning? Der war ja vorher schon 2 mal am Schlag. Sind die jetzt neue beste Feinde?  :D

Geil war die Situation am Samstag. Erst wirft Ventura ihm auf den Arm. Lawrie geht seelenruhig zur First Base und Ventura will ihm an den Hals und muss zurückgehalten werden. Konnts wohl nicht vertragen, dass der so cool reagiert. Werden solche Spieler nach absichtlichen Hits by Pitch eigentlich auch mal gesperrt? Ich mein bei Ventura wars ja mehr als offensichtlich.

Gruß
Micha

Kommt schon vor das Spieler gesperrt werden wegen sowas . Aber erst wenn sie vom Platz fliegen . Wenn sie auf den Körper werfen ist es nicht so dramatisch , das tut halt weh und gut ist . Gefährlich wird es wenn sie auf den Kopf werfen . Ich meine Greinke ist letzte oder vorletzte Saison mal gesperrt worden weil er Richtung Kopf geworfen hat . Aber wenn Pitcher 10 Spiele gesperrt werden , dann verpassen sie einen Start . Und ich denke das Lawrie nach diesem Slide schon schwer damit gerechnet hat , das er abgeschossen wird .

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #77 am: 21.04.2015, 12:13 Uhr »
Hallo

Kleines Update zu Lutz , der ja in Triple A geschickt wurde . Sieht nicht so gut aus

Avg . 107 ,  28 AB 3H davon 2 doubles 1 RBI 3BB 9SO so empfiehlst du dich nicht für höhere Aufgaben .

Kepler sieht leicht besser aus

Avg . 250 ,  24AB  6H 2X double  0 Hr 0 RBI , 2 BB 5 SO .308 OBP .333 SLG

Aber Saison ist noch lang .


mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #78 am: 24.04.2015, 23:41 Uhr »
Massenschlägerei in Chicago bei den White Sox gegen die Royals. Und schon wieder Ventura mittendrin. Der Typ hat seine Emotionen einfach nicht im Griff. Ein absoluter Kotzbrocken. Schickt einem easy out an erster Base dem Runner ein F*** You hinterher. Und zack, schon wieder alle Mann auf dem Feld und dann gings ab. So langsam wäre eine Denkpause mal angebracht. So 20 Spiele oder so...

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #79 am: 08.05.2015, 08:54 Uhr »
Manchmal gibt es Tage, da klappt irgendwie alles....  :groove:



Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #80 am: 08.05.2015, 10:31 Uhr »
hattest du nicht auch diese Woche schon Bryce Harper im Team, als der seine 3 Homeruns machte?

Hab ihn mir übrigens in der Reise Liga geschnappt  :D
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #81 am: 08.05.2015, 11:30 Uhr »
Ja, aber in einer anderen Liga als Grandal.

Wen hast du dir geschnappt? Harper? War der frei?
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #82 am: 08.05.2015, 11:47 Uhr »
Grandal hab ich mir geholt . . . Harper gibts nur noch in unserer Stuttgarter Liga :-D
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #83 am: 08.05.2015, 12:59 Uhr »
Ja, ich habs grad gesehen. Dachte schon, ich hab Harper als FA übersehen  :shock:

Ich hab in der Reise-Liga ein erhebliches Defizit auf der Shortstop Position. Hab jetzt schon den dritten getauscht, aber alle bringen irgendwie nichts. Und richtige Kracher sind auf der Position halt nicht mehr zu haben. Muss mir glaub ich mal einen Trade zurechtbiegen.
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #84 am: 08.05.2015, 14:59 Uhr »
Hab da lediglich Tulo . . . Simmons wäre doch was für dich!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #85 am: 02.07.2015, 13:40 Uhr »
Donald Lutz ist ja derzeit verletzt. Dafür macht Max Kepler gerade von sich reden. Schön für ihn.

Wobei ich die Überschrift des Artikels ziemlich bescheuert finde!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #86 am: 02.07.2015, 15:43 Uhr »
Bin gespannt ob er es tatsächlich packt . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #87 am: 03.07.2015, 11:30 Uhr »
Ist zwar noch ein laaaanger Weg, aber wäre das für euch vorstellbar?

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #88 am: 03.07.2015, 12:11 Uhr »
Nö! Der Erste, der ein HBP verursacht . . . in seiner Haut möchte ich nicht stecken.

Wie wäre "Lingerie Baseball"? Lass uns das doch beim nächsten Treffen mal bequatschen . . . evtl. wäre das ne Marktlücke
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #89 am: 03.07.2015, 12:21 Uhr »
Wie wäre "Lingerie Baseball"?
Naja, aber hierbei sind die Slides beim Base stehlen wohl extrem schmerzhaft 

Und wenn sich ein Mädchen den Nagel einreißt, was passiert dann? Richtig  :arrow: :heulend:

Ist also auch nix...
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart