usa-reise.de Forum

Autor Thema: American Breakfast  (Gelesen 12239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: American Breakfast
« Antwort #30 am: 25.08.2002, 18:44 Uhr »
Hallo Tobias,

wenn es das Sheraton Hotel an der 7th Ave. ist,  dann gibt es in der Nähe (Ecke Broadway/49th St.) einen ganz guten Coffee Shop.

Übrigens ist das Bistro im Sheraton auch gut für Pre Theatre Dinners - und die Preise sind annehmbar für New York.

Viel Spass in meiner Lieblingsstadt  :).

Gruss,
Mona

Tobias

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: American Breakfast
« Antwort #31 am: 25.08.2002, 22:33 Uhr »
Hi Mona,

vielen Dank für Deine Antwort. Genau in dem Hotel sind wir. Werde Deinen Tipp auf jeden Fall austesten. Die Empfehlung mit dem Pre Theatre Dinners paßt auch super, da wir am Samstag in Aida sind.

Viele Grüße

Tobias

jedirritter

  • USA 1992-1994-1995-1996a-1996b-1997-1998-1999-2001-2002-2004-2006-2007-2008-2010-2012-2013-2014
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: American Breakfast
« Antwort #32 am: 31.08.2002, 22:07 Uhr »
Hallo,

für die Zeit in USA ist es ok, das ganze Jahr über wäre es mir deftig zu heftig!!

Aber der Kaffee schmeckt nach wie vor zum Kotzen!

Außer bei Dennys, da geht es halbwegs!

J.

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: American Breakfast
« Antwort #33 am: 01.09.2002, 08:38 Uhr »
Hi!!

Für mich ist dies die ultimative Frühstückskarte für
Durchreisende

http://www.wafflehouse.com


Gruß

Heinzla

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.159
Re: American Breakfast
« Antwort #34 am: 02.09.2002, 17:07 Uhr »
Hallo,

wir waren letztes Jahr erstmals in Amerika, Hotel Wellington ca. 52th street, vom Flieger ins Hotel und morgens frühstücken, als Neue gleich im Restaurant für Kaffee, Pfannkuchen, 1 Donat und ein kleines Brötchen mit Rühreier mit 33 Dollar abgekocht worden, war schlecht und teuer.  Später haben wir uns aus dem Supermarkt versorgt, oder bei Dennys gegessen, das war gut.

Auf der Rundreise durch Californien eine Kühltasche besorgt, immer in Supermärkten und Tankstellen neues Eis gekauft und so Getränke und Essen kühl gehalten.

Im Sequoria Park mexikanisches Karnikel mit Schokoladensauce, also mache Zusammenstellungen kann man ( ich ) wirklich nicht verstehen.

Am Besten kamen wir immer mit Selbstversorgung klar.
MFG
Pete
Gruß nypete


MrPodie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: American Breakfast
« Antwort #35 am: 15.11.2002, 20:59 Uhr »
American breakfast hat für mich einen Namen, nämlich "Shony's". Das süße continental ist nicht so mein Ding. Da verzichte ich gerne drauf. Wenn ich abends ein Motel suche, achte ich immer darauf, dass auch Shony's in der Nähe ist. Nach diesem Frühstück habe ich reichlich - bis zum Abend - getankt.
Gruss,
MrPodie

peter0815

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 129
Re: American Breakfast
« Antwort #36 am: 16.11.2002, 11:18 Uhr »
Ich finde ein deftiges Frühstück mit Steak und Ei einfach super. Da wir meist von morgens bis abends unterwegs sind finde ich es schon gut ausgiebig zu früstücken und dann lieber das Mittagessen ausfallen zu lassen. Zuhause bzw. das ganze Jahr über könnte ich mir sowas weniger vorstellen aber für den Urlaub ist es echt ok.

Peter

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: American Breakfast
« Antwort #37 am: 16.11.2002, 19:37 Uhr »
Hallo,

jeden morgen ein deftiges Frühstück mit Steak und Ei ist selbst im Urlaub nicht jeden Tag mein Ding (aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :D).

Diesmal haben wir zweimal im Denny´s gefrühstückt (da gab es dann Steak mit Ei) und 2 mal waren wir in einen Iron Skylett, die waren auch nicht schlecht.

Sonst haben wir uns aber mit Kaffee und Donuts/Muffins von der Tankstelle zufrieden gegeben.  Und haben uns die Zeit genommen das was wir am Abend vorher im Supermarkt eingekauft haben an einen netten Aussichtspunkt zu essen. Das war dann meistens in der  Mittagszeit, so gegen 12 u. 13 Uhr.

Gruß Nicole

Gruss   Peter                

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: American Breakfast
« Antwort #38 am: 20.11.2002, 23:18 Uhr »
Die Frage ist zweideutig

- Bin ich im PKW unterwegs - ist Dennis ein guter Gang .
Im Hotel ist Frühstück incl. immer noch die Ausnahme und extra sau teuer.
Sind wir ehrlich, ennis ist gut.

Diejenigen die mit dem Wohnmobil unterwegs sind, haben da schon ein größeres Problem. Die Zubereitung eines American Frühstücks ist im RV sehr aufwendig. (speck braten-eier kochen - bratkartoffeln.......) Da glaub ich ist uns der Aufwand zu groß um es oft zu geniesen. Deshalb ist man da eher europäisch veranlagt.

Aber ansonsten ... im Urlaub ist es für uns ein Genuß - aber dauernd ?
one day I`ll be there forever

[

Alfons

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: American Breakfast
« Antwort #39 am: 24.11.2002, 19:53 Uhr »
Hallo,

wir sind auch absolute Freunde des amerikanischen Frühstücks.

Gibt doch nix besseres als morgens um 8 oder 9 ein Steak mit 2 Eiern und Kartoffeln.

Auch zu Hause machen wir das ab und zu ( natürlich mit etwas bescheideneren Mitteln (Speck, Eier, Rösti usw)).

Also, ein Hoch auf die Frühstücksfraktion.

Bis bald

Alfons
Hoffentlich gehts bald wieder nach LV

RogerRabbit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 152
Re: American Breakfast
« Antwort #40 am: 27.11.2002, 20:23 Uhr »
Wir sind absolute Fans des amerikanischen Frühstücks. Gut ist, daß man nicht bis 9:00 Uhr gefrühstückt haben muß. Wir brauchen morgens früh nur einen Kaffee und suchen uns dann zwischen 11 und 12, je nach Hunger, einen Coffee Shop.
Außerdem spart man dadurch das Mittagessen.

Ich muß allerdings gestehen, daß ich mich nach dem Urlaub auf Brötchen und Käse freue ...

Susanne

mentos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
Re: American Breakfast
« Antwort #41 am: 27.11.2002, 21:20 Uhr »
Howdy !!!
Also, wenn ich schon im geliebten ami-land bin,dann wird auch richtig gefrühstückt, und zwar mit allem drumm und drann.
Zu Hause fehlt einem ja meist die zeit dafür.
Fliege am 1.Dez. nach las vegas :)
Werde mich morgens mittags und abends auf die büffets stürzen ;D
 
                      Gruß Mentos !!!

Dixierebel75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: American Breakfast
« Antwort #42 am: 12.02.2003, 20:41 Uhr »
Zitat von: scoutgirl link=board=meinung;num=1016115822;start=0#12 date=03/21/02 um 11:12:30
Dazu zunächst nur ein Wort: DENNY'S!

Und noch ein zweistes: Farmer's Slam!

Schon bei der Reiseplanung freue ich mich auf das Frühstück dort. Mir geht es da allerdings wie Nobby und einigen anderen: Jeden Tag muss ich das nicht haben, 1 mal die Woche genügt völlig. Und dann auch eher am späteren Morgen. Das Mittagessen danach kann getrost ausfallen.....




Da kann ich Dir nur zustimmen, Frühstück bei Dennys muss sein, zumindest jeden zweiten Tage, das einzige was ich nicht mag,  sind die Würstchen.
semper fidelis & deo vindice & resurgamus!!!!
Näxter USA AUfenthalt:
22.06 - 10.07 - Florida

SchneiderRalf

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • http://www.web4now.eu
Re: American Breakfast
« Antwort #43 am: 13.02.2003, 23:18 Uhr »
Also mein Ding ist das American Breakfast nicht unbedingt. Wir hatten bis auf in San Luis Obispo  (das gabs zum Glück mal Ham und Eggs) nur Continental Breakfast. Also ich hab zum Frühstück lieber ein Vollkornbrötchen mit leckeren Käse oder Würst mit Meerrettich drauf! Obwohl ich sagen muß, daß mir das Grape Jelly welches es meistens gab verdamt gut geschmeckt hat. Nun steht davon auch eine Flasche bei mir in old Europe auf dem Tisch. Was ich aber überhaupt nicht mag, daß sind die Bagels. Leider haben wir erst zu spät herrausgefunden, daß es die auch mit verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Tomate - Mozzarella hat sehr gut gescmeckt.

Tschau Ralf

Shaggy

  • Gast
Re: American Breakfast
« Antwort #44 am: 14.02.2003, 08:28 Uhr »
Hallo!
Plane dieses Jahr eine Reise in den USA
und in den Katalogen wird mal von kontinentalen und mal vom amerikanischen Frühstück gesprochen. Gib es da einen Unterschied?