Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10 weiter - Letzte
1
Danke, Andrea, für die Vorarbeit. Damit war die Lösung dann wirklich kein Problem mehr.
Und danke natürlich an 147VNN für das Bilderrätsel.
Gab es denn vorab keinerlei Lösungen per PN? Dann würde ich mal in meinem Fundus nach einem Bild kramen und die Rätselecke bei Gelegenheit fortsetzen.
2
Reiseberichte USA & Kanada / Antw:Rundreise ab New York
« Letzter Beitrag von U2LS am Heute um 11:08 »
Wie und wo kann ich das Thema hin verschieben ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es gehört in die Rubrik „Routenanalyse“; verschieben kann es aber wohl nur ein Mod.
3
Ich kann - wie bereits gesagt - nur vermuten. Bei uns uns wurde Reisepass und PA im beim Bürgeramt der (gemeldeten) Stadt persönlich abgeholt. Eine Zusendung ist wohl ehr nicht möglich. Bevor wir hier weiter spekulieren, solltest du in deiner „offiziellen“ Gemeinde mal nachfragen,ob es überhaupt möglich ist den Pass zuzusenden.
4
Reiseberichte USA & Kanada / Antw:Rundreise ab New York
« Letzter Beitrag von helen.wiesner am Heute um 10:05 »
Wie und wo kann ich das Thema hin verschieben ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
5
Mietwagen / Antw:Alamo - Einwegmiete zwischen Arizona und Kalifornien?
« Letzter Beitrag von partybombe am Heute um 09:39 »
Vergleichen, das Leben kann sich ändern
6
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw:Morgengruß
« Letzter Beitrag von partybombe am Heute um 09:37 »
Frankfurt meldet Sonnenschein bei 22 Grad
7
Australien/Ozeanien / Antw:Australien und Südsee
« Letzter Beitrag von kuschelwuschel am Heute um 08:56 »
Ich würde auch nur eines der Reiseziele besuchen. Australien ist riesig und hat viel zu bieten. Es gibt auch sehr viele Möglichkeiten der Routenplanung. Wir sind z.B. mit einem Auto von Cairns nach Sydney gefahren, dann zum Uluru geflogen und von dort nach Perth.

Aber wie gesagt es gibt so viel Tourmöglichkeiten für 3,5 Wochen und trotzdem sieht man nur einen kleinen Teil.
8
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw:Morgengruß
« Letzter Beitrag von Heiner am Heute um 08:13 »
Moin,

wir haben zur Zeit in Hamburg 14 Grad,
Südostwind 3 km/h und es ist bewölkt.
Wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Gruß Heiner



9
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw:Morgengruß
« Letzter Beitrag von nypete am Heute um 07:22 »
Guten Morgen,

es ist stark bewölkt, trocken und wir haben 19,8°.

Schönen Tag.
10
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw:Morgengruß
« Letzter Beitrag von pierremw am Heute um 07:19 »
Guten Morgen,

Wien meldet Sonne bei 23 Grad.

Schönen Tag Euch allen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10 weiter - Letzte