Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10 weiter - Letzte
1
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 654
« Letzter Beitrag von Dayhiker am Heute um 20:04 »
Und ich dachte, ich lebe im Flchland...Im Kaukasus sind die Berge jedenfalls höher - sind wir dort?
2
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 654
« Letzter Beitrag von TR74 am Heute um 19:29 »
Hab grad mal nachgeschaut, der höchste "Berg" in Weißrussland ist knapp 350 m.

Dort sind wir auch nicht.
3
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 654
« Letzter Beitrag von Dayhiker am Heute um 19:07 »
Baltikum?

Dort sind wir nicht, ich glaube auch nicht dass es dort solche Berge gibt.
Gibt es nicht - das habe ich mir aber erst hinterher angeschaut :-(

Weißrussland oder Belarus, wie das heute ja wohl genannt wird?
4
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 654
« Letzter Beitrag von TR74 am Heute um 18:44 »
Baltikum?

Dort sind wir nicht, ich glaube auch nicht dass es dort solche Berge gibt.
5
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 654
« Letzter Beitrag von Dayhiker am Heute um 18:25 »
Baltikum?
6
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 654
« Letzter Beitrag von TR74 am Heute um 17:33 »
Ehemals Sowjetunion?

Auch das ist korrekt.
7
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 654
« Letzter Beitrag von Dayhiker am Heute um 17:11 »
Ehemals Sowjetunion?
8
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 654
« Letzter Beitrag von TR74 am Heute um 16:51 »
Ein Donau-Anrainer-Staat?

Kein Donau-Anrainer-Staat
9
Mietwagen / Antw: Wo habt Ihr Euren Mietwagen gebucht?
« Letzter Beitrag von Zeev am Heute um 16:35 »

...und nicht nur das. Wegens der Knäppe bei Elektronikbauteilen, können wohl einige Autohersteller nicht so liefern, wie sie gern wollten oder sollten.
Ich hoffe dass sich das bis September bissel eingeruckelt hat. Denn mit einem Stück Papier kann man immer noch nicht fahren - erst wenn man das Fzg unter dem Hintern hat, kann man den Puls bissel runterfahren.
10
Auch die Lufthansa scharrt nun mit den Hufen:

Zitat
Nachfrage bei USA Flügen steigt um bis zu 300 Prozent

So wurden zum Beispiel in den vergangenen zwei Wochen wesentlich mehr USA Flüge für den Sommer nachgefragt als in den Vormonaten. Verbindungen nach New York, Miami und Los Angeles verzeichnen ein Buchungsplus von bis zu 300 Prozent. Daher stocken die Airlines der Lufthansa Group das Angebot von und nach USA ab Juni weiter auf und fliegen wieder zu attraktiven Zielen wie z.B. Orlando und Atlanta.

Komplette Pressemitteilung:

https://www.lufthansagroup.com/de/newsroom/meldungen/lufthansa-vorstand-harry-hohmeister-wir-brauchen-jetzt-eine-perspektive-fuer-usa-reisen.html
Seiten: [1] 2 3 ... 10 weiter - Letzte
usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 20 Abfragen.