usa-reise.de Forum

Autor Thema: Inhaltsverzeichnis  (Gelesen 62282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Inhaltsverzeichnis
« am: 14.06.2007, 09:45 Uhr »
Willkommen im Board Chat, Grüße und Unterhaltung.



In diesem Bereich geht es weniger um das Thema Reisen in die USA. Hier ist eher ein Treffpunkt, wo wir uns gegenseitig kennen lernen möchten. Dazu existieren ein Reihe von Threads:

Montags Chat Beginn ca. 19.30 Uhr
Regelmäßig jeden Montag treffen wir uns im Chat. Ab 19:30 geht es los, aber natürlich kann man auch später noch hinzustoßen, die Türen sind niemals verschlossen. Unsere nachtaktiven User halten oft bis Mitternacht oder sogar später durch.

Unser Chat - eine kurze Anleitung
Damit euch der Einstieg und der Umgang mit unserer manchmal etwas eigensinnigen Chat-Software leichter fällt, hier eine kurze Anleitung zu den wichtigsten Funktionen.

Wer schreibt hier?
Wenn du magst, stelle dich doch einfach kurz in diesem Thread vor.

Woher kommt ihr? Nun mit Landkarte!!
Hier pflegen wir eine kleine Liste, aus welcher Stadt ihr alle herkommt. Hintergedanke: Andere User kennen lernen, die aus der gleichen Region, vielleicht sogar gleichem Ort oder Stadt kommen. Im Thread verlinkt sind auch unsere diversen Landkarten, wo ihr bildlich sehen könnt, wer woher kommt.

Geburtstags Datum
Sicher sind dir schon die ganzen Geburtstagsgrüße in diesem Board aufgefallen. Melde dich einfach in diesem Thread und wir tragen dich in den Kalender ein. Dann bekommst du auch postwendend liebe Geburtstagsgrüße ins Haus.



In diesem Board interessieren wir uns auch für deine Reisepläne. Vielleicht hast du Lust, jemanden in USA/Kanada zu treffen? Schau einfach mal hier rein, ob noch jemand zur selben Zeit wie du in USA/Kanada unterwegs ist und wo:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=65876.msg904781#msg904781
Teilt uns hier eure Urlaubspläne mit und wir tragen sie in den Kalender ein. So kann man sehen, wer wann in Nordamerika unterwegs ist.
Darüber hinaus kannst du dich auch auf unsere Landkarte eintragen (USA, Kanada). So kann man sehen, wer wo in Nordamerika unterwegs ist.

Die usa-reise.de-Mitreise Zentrale - Mitreisender gesucht?
Du hast keine Lust, alleine zu reisen, aber aus deinem Bekanntenkreis will niemand mit? Dann stelle hier deine Wünsche vor.



Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de