Guten Tag,
da hier ja schon mehrfach der
Wunsch geäußert wurde eröffne ich hier mal die
usa-reise.de-Mitreise Zentrale. Sinn dieses ThreadsViele von euch fahren sehr gerne und oft in die USA. Der ein oder andere möchte sicherlich nicht immer alleine reisen, und da wohl hier der ein oder andere gerne auch mal mit einem Forumsmitglied verreisen würde entstand dieses Thread. Vielleicht entstehen so ja auch mal größere Reisegruppen, wer weiß.
VorgehensweiseBitte postet eure Reisedaten in etwa in diesem Format:
Gewünschtes Ziel: (z.B. Las Vegas, Zion NP etc.)
Alternative: (z.B.Florida Keys)
Art der Reise: (z.B. Rundreise, Städtereise, Eisenbahn, )
Reisezeitraum: ( z.B.April-Mai 2006)
Besondere Wünsche: (z.B. Mitfahrer sollte Nichtraucher sein, möchte nicht mehr als 2xxx € ausgeben)
Reiseerfahren (Ja/Nein) (z.B. Nein, war noch nie in den USA, wäre meine erste Reise)
Bitte einige Regeln beachten- Damit der Thread nicht zu voll wird und zu unübersichtlich bitte das Geplauder auf das
Minimum reduzieren. Postet eure Anfrage und wenn jemand Interesse hat kann er sich hier im Thread melden. Sofern es dann konkreter wird, nutzt bitte die PN oder eure Email-Funktion. Also Posts alá "Ich würd ja gerne, kann aber nicht" helfen diesem Thread und den Usern nicht unbedingt weiter.
Diskutiert werden darf hier natürlich schon, wenn sich zwei gefunden haben.
- Wenn ihr ggf. noch Kriterien hinzufügen wollt, schickt mir eine PN und ich überarbeite dieses Eingangsposting.
- Weitere Kritik ist per PN ebenfalls erwünscht
- Auch wenn dieser Thread zu Beginn noch nicht viel bietet. Nicht aufgeben! Es braucht Zeit, damit sich sowas etabliert und entwickelt!
Und nun wünsche ich euch Viel Erfolg bei der Suche nach einem Mitreisenden!
Gruß,
Dominik
P.S. Vielleicht kan ein Mod daraus nen "Sticky" machen, damit es oberhalb des Forums bleibt und leicht gefunden wird.