usa-reise.de Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Weiter geht es in einer schönen Wohngegend, die Richtung Snow Canyon immer netter wurde.




Nun ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... 8)

und das hier in der nähe sehr schöne Häuser rumstehen

 :socool:


Zitat von: Doreen & Andreas

Das Video von der Radrunde gefällt mir gut. Sehr abwechslungsreiche Strecke, das verrät die animierte Route so nicht.  :lol:

Mir gefiel die Strecke auch, deswegen wird sie "morgen" teilweise wieder gefahren.
Fand ich erneut wieder sehr schön. Obwohl Du ja fast die eine junge Dame umgefahren hättest...  :shock:
2
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 975
« Letzter Beitrag von TR74 am Heute um 11:37 »
Evia?
3
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw: Morgengruß
« Letzter Beitrag von partybombe am Heute um 10:05 »
Hier ist es bedeckt bei 6 Grad
4
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 975
« Letzter Beitrag von partybombe am Heute um 10:04 »
Aber eine Insel in der Ägäis?

Ja, mein Standort liegt nördlich Athen auf einer griechischen Insel im Ägäischen Meer👍
5
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 975
« Letzter Beitrag von TR74 am Heute um 08:09 »
Aber eine Insel in der Ägäis?
6
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw: Morgengruß
« Letzter Beitrag von Culifrog am Heute um 07:20 »
Guten Morgen
In Basel regnet es bei 5 Grad. Für's Usertreffen morgen sollte es wärmer und trocken werden.
Liebe Grüsse
Gaby
7
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw: Morgengruß
« Letzter Beitrag von nypete am Heute um 07:00 »
Guten Morgen,

es ist bewölkt, Wind aus SSO mit 8 km/h
bei 3 Grad.

Schönen Tag.
8
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw: Morgengruß
« Letzter Beitrag von Heiner am Heute um 06:00 »
Moin,
 
wir haben zur Zeit in Hamburg 5 Grad,
Südwind 9 km/h und es regnet.
Wünsche Euch einen schönen Freitag.

Gruß Heiner
9
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 975
« Letzter Beitrag von partybombe am Heute um 00:25 »
Wir konnten heute den Bereich schon etwas eingrenzen, mal sehen was der neue Tag an Erleuchtung bringt. Wir lesen von einander 🙋‍♀️
10
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 975
« Letzter Beitrag von partybombe am 25.04.2024, 22:54 Uhr »
Eine Insel südlicher als Athen?

Nein, das Foto ist nördlicher entstanden 👎
Seiten: [1] 2 3 ... 10