usa-reise.de Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 975
« Letzter Beitrag von partybombe am Heute um 23:26 »
Dann verabschiede ich mich mal in das Wochenende, wo die Lösung möglich sein sollte  :platsch:
2
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 975
« Letzter Beitrag von partybombe am Heute um 19:20 »
Weniger als 1 km vom Meer entfernt?

Der Standort wohl weniger als 1 Km vom Meer entfernt 👍
3
American Life / Antw: Lebensmittelpreise in den USA
« Letzter Beitrag von Tinerfeño am Heute um 18:32 »
Ja, Rainer, du hast natürlich wie immer recht. Und wir sind immer noch ein Reiseforum.
4
American Life / Antw: Lebensmittelpreise in den USA
« Letzter Beitrag von Jack Black am Heute um 18:29 »
Wo hast du denn dieses Klischee ausgegraben?

Das ist kein Klischee, informiere Dich besser. Es gibt jede Menge Youtube Kanäle von Amerikanern, die das u.v.m. aus dem amerikanischen Alltag mit dem deutschen  Alltag vergleichen.

Ansonsten sprach Smokey hier nicht von Reisenden, sondern von Amerikanern allgemein, dass die wegen der hohen Lebensmittelpreise so oft essen gehen. Dass das für Urlauber kaum anders möglich ist, ist trivial, das geht ja kaum anders. Das hat mit Lebensmittelpreisen allerdings auch nichts zu tun.

Und jetzt gehst Du mal bei Youtube stöbern und informierst Dich darüber, dass Amerikaner und nur in ganz seltenen Fällen zu Hause Geschirr benutzen. Beim Frühstück ist das sogar in Motels normal, Pappteller und Plastikbesteck zu  benutzen, in Deutschland wirst Du das nirgends sehen.
5
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 975
« Letzter Beitrag von TR74 am Heute um 18:25 »
Weniger als 1 km vom Meer entfernt?
6
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 975
« Letzter Beitrag von partybombe am Heute um 17:00 »
Evia?

Es ist zwar nicht die größte, aber die zweitgrößte Insel Griechenlands👍
7
American Life / Antw: Lebensmittelpreise in den USA
« Letzter Beitrag von Tinerfeño am Heute um 16:21 »
@Tinerfeno: "Abwasch" ist ein nahezu unbekannter Vorgang in amerikanischen Haushalten. So schrecklich es klingt (und auch ist), die Amerikaner essen zu Hause so gut wie ausschließlich mit Wegwerfware (Plastikbesteck, Pappteller). Selbst bei feierlichen Diners kommt kein Geschirr auf den Tisch.

Wo hast du denn dieses Klischee ausgegraben?

Zitat
Und Essen gehen ist auch in den USA selbstversändlich um Faktoren teurer als selbst zuzubereiten. Man muss es aber selbst machen und das ist anscheinend vielen zu aufwändig.

Aber nicht unbedingt als Reisender und schon gar nicht, wenn man allein unterwegs ist. Bei einer Rundreise schwierig... vielleicht in einem Apartment mit Küche, wo man längere Zeit bleibt. Da stimme ich dir zu. Gerade beim Frühstück kann man da sehr viel sparen. Das haben wir auf Hawaii so gehandhabt, wo wir eine Woche in der selben Unterkunft waren.
8
Weiter geht es in einer schönen Wohngegend, die Richtung Snow Canyon immer netter wurde.




Nun ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... 8)

und das hier in der nähe sehr schöne Häuser rumstehen

 :socool:


Zitat von: Doreen & Andreas

Das Video von der Radrunde gefällt mir gut. Sehr abwechslungsreiche Strecke, das verrät die animierte Route so nicht.  :lol:

Mir gefiel die Strecke auch, deswegen wird sie "morgen" teilweise wieder gefahren.
Fand ich erneut wieder sehr schön. Obwohl Du ja fast die eine junge Dame umgefahren hättest...  :shock:
9
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 975
« Letzter Beitrag von TR74 am Heute um 11:37 »
Evia?
10
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw: Morgengruß
« Letzter Beitrag von partybombe am Heute um 10:05 »
Hier ist es bedeckt bei 6 Grad
Seiten: [1] 2 3 ... 10