usa-reise.de Forum

Autor Thema: Boing 747 ;mehr Beinfreiheit in der 2er Reihe ?  (Gelesen 716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

groovy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.176
Boing 747 ;mehr Beinfreiheit in der 2er Reihe ?
« am: 05.02.2005, 19:11 Uhr »
Hallo,
ich kann für meinen Flug mit der BA nach SFO in der Boing 747 noch eine 2er Reihe bekommen.Ist auf der Fensterseite eigentlich mehr Platz für die Beine als in einer 3er Reihe.Nach vorne natürlich nicht,aber vielleicht zur Seite?Wie sieht es mit der Geruchsbelästigung durch die nahen WC's aus?  

MfG Volker

ursel-grete

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Re: Boing 747 ;mehr Beinfreiheit in der 2er Reihe ?
« Antwort #1 am: 05.02.2005, 23:17 Uhr »
Ich finde, dass man dort mehr Platz für seine Beine hat, vor allem wenn man sie etwas nach schräg "ausfährt". Die Nähe zu den Toiletten fand ich nie störend. Ich habe da immer nichts gerochen - trotz eigentlich eher geruchsmäßig sensibler Nase. Was ich manchmal etwas störend fand, war dassdurch anstehende Leute dort manchmal relativ viel Unruhe war. Das ist aber sicher immer je nach Flug unterschiedlich, weil auch abhängig von den Mitfliegenden. Wenn da ein club von Leuten, die sich gut kennen/unterhalten, bei ist, .....

Ich selber finde diese Plätze eigentlich immer sehr attraktiv.
viele grüße von
ursel-grete

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Boing 747 ;mehr Beinfreiheit in der 2er Reihe ?
« Antwort #2 am: 06.02.2005, 12:25 Uhr »
Hallo -

mehr beinfreiheit im Sinne von größerer Abstand zum Vordersitz ist nicht - aber es sind eben nur 2 Sitze - die Maschine wird schmäler hinten. Und es ist ein Stück Platz zwischen Sitz und Wand, in den man so diverse Dinge plumpsen lassen kann, die man sonst unter Umständen unter den Vordersitz schieben muß.

Die Plätze sind auf jeden Fall mit die besten in der ganzen Touristenklassen und wenn ich sie haben könnte - sofort nehmen!

Grüße

Antje