usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welcher Sitzplatz ist am besten mit Kind?  (Gelesen 1413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

semmel

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Welcher Sitzplatz ist am besten mit Kind?
« am: 18.05.2005, 19:11 Uhr »
hallo,
wir fliegen im Oktober mit der LTU von München nach Fort Myers. Mit dabei unser dann 2-jähriger sohn. Wir möchten nun über die LTU Card Sitzplätze reservieren. Bin noch nie mit LTU geflogen... welche Plätze würdet ihr empfehlen? Leider finde ich nicht, mit welchem Flugzeug wir fliegen, aber ich denk mal das wird vielleicht der Airbus A 330-200 (FC)  oder ähnlich sein.
Semmel

Mikey

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 239
Re: Welcher Sitzplatz ist am besten mit Kind?
« Antwort #1 am: 18.05.2005, 21:39 Uhr »
Ich könnte mir vorstellen, daß die fußfreie Reihe praktisch sein könnte. So kann dein Sohn sich zumindest etwas bewegen bzw. auch mal am Boden sitzen und spielen. Sonst wüßte ich keine Sitz, welcher für ein Kleinkind geeignet wäre.

linchen

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Welcher Sitzplatz ist am besten mit Kind?
« Antwort #2 am: 19.05.2005, 21:53 Uhr »
Hallo Semmel,

http://www.ltu.de/ger/img/4020300_02.gif

Die Reihe 6 ist als Mutter-Kind-Reihe bekannt. Die Plätze in dieser Reihe haben die grösste Beinfreiheit, allerdings keine Möglichkeit, die Beine unter den Sitz des Vordermanns zu schieben, da direkt vor der Trennwand.

Ich würde direkt bei der Reservierung nachfragen, welche Plätze mit Kind zu empfehlen sind  :D

Viele Grüße
linchen

Anonymous

  • Gast
Re: Welcher Sitzplatz ist am besten mit Kind?
« Antwort #3 am: 06.06.2005, 11:15 Uhr »
Am besten zu hause bleiben, nervt die anderen Leute weniger  :twisted:

Anonymous

  • Gast
Re: Welcher Sitzplatz ist am besten mit Kind?
« Antwort #4 am: 06.06.2005, 11:50 Uhr »
Zitat von: Anonymous
Am besten zu hause bleiben, nervt die anderen Leute weniger  :twisted:
Was bist Du denn fürn Pe*ner  :twisted:

@semmel
die Babyreihen kannst Du normalerweise vorher reservieren, einfach mal da anrufen  :wink: