New York City

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Drummond

  • Platin Member
  • Registriert: 25.04.2013
    Ort: Sachsen
  • 1.617
Re: New York City
« Antwort #870 am: 14.11.2016, 10:03 Uhr »
@Caro,
das ist uns eine großartige Hilfe und ich habe den Text gleich ausgedruckt. Insbesondere die Passage über die Hop on Hop off Busse hilft us sehr, weil wir die sicherlich gerne nutzen werden.
Her :dankeschoen:zlichen Dank an dich,
Alfred

Noch was.
Ich würde außer dem Bus noch deie Schiffs-Rundfahrt um Manhatten machen + natürlich die Staten Island Fähre ( kostenlos).
Die kann man am besten kurz vor der Dämmerung machen. Hin noch Licht, her schon Manhatten beleuchtet. Dauer 30 min/ Fahrt.
VG

*Schollester

  • Bronze Member
  • Registriert: 27.03.2003
    Alter: 46
    Ort: Haldensleben
  • 320
Re: New York City
« Antwort #871 am: 27.11.2016, 12:59 Uhr »
Ein sehr schönes memorial zu 9/11 steht im Eisenhower Park New York

2001 Florida, 2003 Suedwesten, 2005 Suedosten, 2006 Nordosten, 2007 Florida, 2008 Westen, 2009 Florida, 2010 Suedwesten, 2010 New York, 2012 Ostküste, 2013 Florida

*Ferdi

  • Newbie
  • Registriert: 29.07.2013
  • 5
Re: New York City
« Antwort #872 am: 08.12.2016, 10:27 Uhr »
Vielleicht sind diese Google Maps-Karten hilfreich für New York-Urlauber während der Feiertage? Highlights, Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die sich in dieser Zeit besonders lohnen, sind hier markiert und es gibt noch ein paar Tipps fürs Subway fahren! Hier eine Karte für den Silvester-Urlaub: http://www.flug-newyork-singapore-airlines.de/drei-tage-new-york-silvester und eine für Weihnachten in New York: http://www.flug-newyork-singapore-airlines.de/drei-tage-new-york-weihnachten
Grüße!

*MikeyDread

  • Newbie
  • Registriert: 03.01.2017
  • 19
Antw:New York City
« Antwort #873 am: 10.01.2017, 03:12 Uhr »
Ich muss ganz ehrlich sagen, das NYC nie ein Ziel meiner Reiseplanung war. Irgendwie zu vol und stressig habe ich mir das vorgestellt. Ich mag die Ruhe und landschaftliche Gegenden. Gibt es dort auch ruhige Plätze zum entspannen? In der Stadt die niemals schläft? :)

*TGW712

  • Diamond Member
  • Registriert: 30.11.2009
  • 3.349
Antw:New York City
« Antwort #874 am: 10.01.2017, 16:36 Uhr »
Ruhe und Stress hängt ja immer sehr von persönlichen Wahrnehmungen ab.
Ich finde es im Sommer super, auf der Brooklyn Hights Promenade spazieren zu gehen und die Skyline von der anderen Seite zu besichtigen.
Auch der Central Park ist abseits der überlaufenen Südspitze im Sommer super. Selbst der Financial District und Battery City sind zum Schlendern super - an Samstagen und Sonntagen.
Mein persönliches Highlight ist tatsächlich aber der Bryant Park. Da habe ich schon Stunden auf ner Bank mit nem Buch gesessen im Sommer oder im Winter mit nem Heißgetränk des "Weihnachtsmarkts" oder aus einem der Kaffeehäuser und den Eisläufern zugesehen.

Die ganzen Museen mal noch nicht erwähnt...