usa-reise.de Forum

Autor Thema: Empire State Building - online Tickets  (Gelesen 1974 mal)

sculy

• Newbie
  • *
Empire State Building - online Tickets
« am: 02.04.2006, 18:46 Uhr »
Hi,
wer hat schon mal online Tickets für das ESB reserviert und selbst gedruckt?
Hat alles geklappt? Wie lange sind die gültig oder muss ich mich auf einen bestimmten Tag und Zeit festlegen?

Andreas

• Moderator
  • Platin Member
Re: Empire State Building - online Tickets
« Antwort #1 am: 02.04.2006, 20:27 Uhr »
Hi,

wir hatten letzten Sommer selbstgedruckte Tickets. Hat alles problemlos geklappt. Soweit ich weiß haben die Tickets auch kein Ablaufdatum.

Zum ESB und den Onlinetickets gibt es glaube ich sogar einen eigenen Thread, kannst ja mal die Suche anwerfen.

Viele Grüße
Andreas

Kornspitz

• Gast
« Antwort #2 am: 02.04.2006, 21:24 Uhr »
erspare ich mir mit einem online-ticket nur das anstellen am ticketschalter?
oder muss ich dann beim eingang oder aufzug trotzdem noch anstellen? oder kannich einfach ganz cool an allen vorbei, wohl kaum oder? :)

is es sinnvoll, es von zaus aus online auszudrucken?
danke
glg

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #3 am: 02.04.2006, 21:27 Uhr »
Am Eingang & am Aufzug musst du trotzdem anstehen, du ersparst dir nur die Schlange an der Kasse...Hab die Karten bis jetzt immer da direkt gekauft, oder im Hotel...

Andreas

• Moderator
  • Platin Member
« Antwort #4 am: 02.04.2006, 21:33 Uhr »
Hi,
Zitat von: Kornspitz
oder muss ich dann beim eingang oder aufzug trotzdem noch anstellen? oder kannich einfach ganz cool an allen vorbei, wohl kaum oder? :)

wir waren relativ früh dort und mußten somit überhaupt nicht anstehen. Ansonsten erspart man sich aber nur das Kaufen der Tickets und kann nicht an allen vorbeispazieren :!:

Viele Grüße
Andreas

Kornspitz

• Gast
« Antwort #5 am: 02.04.2006, 21:57 Uhr »
naja, besser nur an 2 schlangen anstellen als an 3 :)

ich bin ca. von 16. bis 18. juli dort. also genau in der hauptreise zeit. oder is im hochsommer in nyc eh nicht so viel los? wann is es uhrzeit-technisch denn am gscheitesten? gleich in der früh? ab halb 9 bzw 9 gehts los, oder?

fragen über fragen :)

danke, glg

chapter2

• Full Member
« Antwort #6 am: 02.04.2006, 22:07 Uhr »
Also wo ich dort war (2mal) war nie ne Schlange an der Kassen weil das Durchchecken viel länger gedauert hat und immer nach und nach die Leute gekommen sind waren die Kassen immer leer. Lieber hohl ich mir nächstes mal die Tickets vor Ort mit Coupon und spar mit 4$.

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #7 am: 03.04.2006, 07:03 Uhr »
In NYC is eigentlich IMMER viel los :!:  :D
Ich würde früh morgens empfehlen oder gegen Abend zum sunset...

America_Crazy

• Platin Member
« Antwort #8 am: 03.04.2006, 08:14 Uhr »
Ich erinnere mich noch genau an eine Impression während des Empire State Building Besuches. Es war ein schöner Sonntag Morgen, die Sonne hat gelächelt und es war so 10 Uhr. Natürlich mussten wir uns anstellen. Anschließend ist man in diesen Art Gang gekommen in dem leider die Lüftung, der Ventilator kaputt waren und es war unangenehm heiss dort drin. Mir ist regelrecht übel geworden. Da ich meine Tickets nicht online vorgebucht hatte, musste ich bei allen möglichen Schlangen anstellen  :wink:  Aber der Ausblick mit dem man belohnt wird, hat die Wartezeit lohnenswert gemacht  :!:

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #9 am: 03.04.2006, 11:50 Uhr »
Ich hatte auch Karten online besorgt und musste trotzdem ca. 1 Stunde zum Sonnenuntergang anstehen. Und wie lange die Schlange draußen vor der Türe ist, sagt dir noch lange nicht, wie lange du im Innern tatsächlich warten musst.

Das Kaufen der Onlinetickets ersparte mir etwa 5 Minuten, weil ich im Innern nicht für die Tickets anstehen musste, aber da man eh nur schubweise ins Gebäude gelassen wird, kann man leider nicht draußen an allen vorbei zum Punkt hinter dem Kassenhäuschen gehen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de