usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tips für Aufenthalt in Denver?!  (Gelesen 4973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: Tips für Aufenthalt in Denver?!
« Antwort #75 am: 06.10.2006, 16:54 Uhr »
Hey Ihr Beiden,
absolut super und tausend Dank für die schnellen Infos. Wieder ein Thema, welches ich auf meiner "ToDo"-Liste für 2007 abhaken kann.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Tom

Bia1983

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 309
    • www.lets-go-usa.eu
Re: Tips für Aufenthalt in Denver?!
« Antwort #76 am: 07.05.2007, 20:14 Uhr »
Hi community,
bin neu hier. In 22 Tagen geht es los auf große Reise: San Francisco, Las Vegas, Yellowstone bis Denver!!
In Denver haben wir 1,5 freie Tage (2 Übernachtungen). Nun stellt sich auch für mich die Frage, was wir an unseren letzten Tagen machen sollen! Im Moment hatte ich das so geplant: 1. Nachmittag/Abend: Shoppen/Stadtbesichtigung, 2. Tag: Six Flags Park. Kann man den Park empfehlen? Ist er vergleichbar mit deutschen Vergnügungsparks?
Meine wichtigste Frage ist im Moment allerdings: Wir wohnen im "Best Inn and Suites Denver". Kennt das jemand? Ich hab das Gefühl, dass es eine ziemliche "Absteige" ist... Es befindet sich  in 4590 Quebec Street, Denver, 80216. Kennt jemand die Ecke?
Vielen Dank erstmal,
Bianca

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Tips für Aufenthalt in Denver?!
« Antwort #77 am: 07.05.2007, 21:06 Uhr »
Meine bessere Hälfte  :lol:

Für alle die interesse haben hier mal die I-net Seite
des Hotels www.bestinndenver.com  :wink:

MoodyMare1

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
Re: Tips für Aufenthalt in Denver?!
« Antwort #78 am: 08.05.2007, 06:33 Uhr »
Naja eine absteige ist es nicht. Gegend ist eher Industrial/Commercial, Bass Pro shop ist nicht weit weg von  :D Zum herumlaufen weniger geeignet, bischen tricky mit den strassen (da kreuzt und quert sich alles in der ecke) aber fuer eine nacht nicht arg. Man ist schnell auf I 70 und 270, Stapelton Shopping center ist auch gleich da, auch neues Kino, und sonsitges Shopping.

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Tips für Aufenthalt in Denver?!
« Antwort #79 am: 08.05.2007, 17:46 Uhr »
Naja eine absteige ist es nicht. Gegend ist eher Industrial/Commercial, Bass Pro shop ist nicht weit weg von  :D Zum herumlaufen weniger geeignet, bischen tricky mit den strassen (da kreuzt und quert sich alles in der ecke) aber fuer eine nacht nicht arg. Man ist schnell auf I 70 und 270, Stapelton Shopping center ist auch gleich da, auch neues Kino, und sonsitges Shopping.
Danke dir !!!

Habe ich ihr auch gesagt  :wink:

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: Tips für Aufenthalt in Denver?!
« Antwort #80 am: 08.05.2007, 20:46 Uhr »
Also für mich dürfte der REI Flagship Store in Denver ein Highlight sein. Aus dem in Seattle hat man mich fast nicht rausgebracht und diesen Sommer werde ich auch in dem riesigen Teil in San Francisco rumstöbern. Der in Denver sioll aber sogar noch grösser sein  :shock:.

Gruss,
Mick

Bia1983

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 309
    • www.lets-go-usa.eu
Re: Tips für Aufenthalt in Denver?!
« Antwort #81 am: 25.06.2007, 19:43 Uhr »
@ MoodyMare: Haben das Hotel "Best Inn and Suites" in Denver jetzt ausprobiert und ich muss sagen, dass es das schlimmste auf der Reise war... Die Gegend war wie von dir beschrieben. Von außen sieht das Hotel ja noch ganz OK aus, aber innen... Kann man nicht weiter empfehlen.

Ich hab gelesen, dass du scheinbar ein Hotel hast?? Ist es in Denver? Wäre vielleicht ganz nett für nächstes mal!

LG, Bianca

HOH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Re: Tips für Aufenthalt in Denver?!
« Antwort #82 am: 25.06.2007, 20:30 Uhr »
Wir waren jetzt im Red Lion Downtown, war eigentlich völlig okay. Zwar direkt an der Interstate, dafür aber gratis Shuttle nach LoDo und/oder Downtown. Wenn man abends wieder zurück will, kurz im Hotel anrufen, denen sagen wo man ist und man wird überall abgeholt  :)

HashBrown

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 607
  • Custer SP
Re: Tips für Aufenthalt in Denver?!
« Antwort #83 am: 26.06.2007, 10:57 Uhr »
Zu Red Lion Downtown.
Haben wir auch so gemacht, das funktionierte auch in aller Regel.
Bis auf eine Ausnahme: Wir waren zum Baseball, da haben wir nur durch Zufall den Van erwischt.

Aber ansonsten funktionierte das zuverlässig, man muss nur auf die Van-Beschriftung achten:
Es gibt nämlich ein Red Lion Downtown und ein Red Lion Center.

Das Red Lion Downtown liegt nur bei wohlwollender Betrachtung Downtown, ansonsten nämlich durch die Autobahn von Downtown getrennt, dafür aber neben dem Football-Stadion. In der Nähe gab es allerdings nicht allzu viel, trotzdem kann ich das Hotel empfehlen. Ein Auto sollte man aber schon zur Verfügung haben.
Viele Grüße, HashBrown