Ich habe auch nix bekommen. So wie ich es verstanden habe, geht das auch ohne Bestätigung. Du hast ja Deine Buchungsnummer auf der DirectRoad-Seite angegeben. Die wirst Du wohl auch an dem DR-Schalter brauchen.
Hi,
Directroad wäre eigentlich für Personen welche über Reiseveranstalter / Vermittler gebucht haben und von denen bekommen die Directroad berechtigten Personen (meistens die Paket B, Super Inkl. usw. Bucher) auch ein Pappkärtchen mit den Unterlagen mitgeliefert oder online zum Ausdrucken übermittelt.
In Miami wollte der Herr am Expressschalter das Kärtchen sehen, ohne musste man sich an der normalen Schlange anstellen und in Vegas durfte ich nach vorweisen des Kärtchen am Customer Service den Mietvertrag ausfüllen und umging so die normale Schlange welche allerdings nicht viel länger war als die beim Customer Service
In Orlando bei Alamo durfte ich an der Linie der "Normalos" vorbeigehen und wurde von nächsten freien Mitarbeiter (und der war dann von National) bedient als ich mit dem Directroad Kärtchen gewunken hatte.
Dass Directroad nicht für Alamo Direktbucher gedacht ist sieht man beim ausfüllen des Online Formular beim Punkt "Buchungsinformationen", denn dort wird in einem Pflicht-Feld ja der "Reiseveranstalter / Reisebüro" verlangt.
Mit der dort erwähnten "Vorgangsnummer" ist die Nummer welche auf dem Voucher steht gemeint und dort steht je nach Voucher auch eine Alamo Reservierungsnummer welche man dann eintragen muss, deshalb auch noch der Hinweis auf die Alamo Reservierungsnummer.
Wer ohne Directroad Kärtchen am Silverdesk/Directroad schalter ansteht muss damit rechnen dass er dann wieder in die normale Linie zurück muss, dies hängt aber ganz vom Typen am Alamo schalter ab, hat der einen guten Tag so kann es sein dass es ihm egal ist ob man das Kärtchen hat oder nicht.
Also "Save Time Now" ausfüllen und dort normal anstellen und gut ist...
Gruss Patric