Hallo liebes Forum,
Wir sind gerade am überlegen wie wir unseren Urlaub in den USA im September gestalten sollen. Wir freuen uns sehr auf diesen Urlaub, da wir im genannten Monat noch nie in den USA waren und dies wollten wir schon immer mal machen. Ich denke, dass man zu dieser Zeit sehr schönes Wetter haben kann an den Great Lakes.
Nun zu unseren Gedanken:
Wir wollen gerne wieder nach Chicago und die Großen Seen besser kennenlernen, insbesondere Nordmichigan und den Lake Superior. Da wir schon seit mehreren Jahren nicht mehr in New York City waren, würden wir gerne auch diese Stadt wieder besuchen wollen. Vorgesehen sind 17 volle Tag, sprich 19 Tage mit Hin- und Rückflug.
Da durch eine Rückfahrt von NY nach Chicago ziemlich Zeit draufgehen würde (man könnte diese Route sicherlich gut gestalten) sind wir am überlegen, die Route Chicago - New York zu fahren und eben von New York aus wieder nach D zurückzufliegen. Dies würde uns ein Aufpreis von wohl so an die 600 Dollar für das Auto kosten. Der Flug selber wäre billiger.
Ich möchte nur allgemein fragen: Was haltet ihr denn von einer Route Chicago - New York wobei der Schwerpunkt auf die Großen Seen gerichtet sein sollte. Mir schwebt da eine Route in das nördliche Michigan zu, dann wieder südlich, nach Cleveland (da wir dort Freunde haben), dann durch das nördliche New York, vielleicht Nord PA mit dem Grand Canyon of Pennsylvania und dann direkt nach New York.
Was haltet ihr von solch einer Route?
Grüße
America_Crazy