Hallo Danami,
sind bisher mit 2 Personen und 2 Touren a 3 und 4 Wochen (2005 und 2006) im einem Midsize immer gut gefahren. Ich würde es einfach ausprobieren ob die Koffer in LV reingehen, falls der Vermieter eine Choise Line hat ?? (Alamo hätte in LV eine). Wir hatten immer 2 "normale" Koffer (ca. 70 x 50 x 30 cm - dort passen auch ungefähr 23 kg rein !!) und noch 2 Handgepäckkoffer, sowie diverse Kleinigkeiten und die haben auch immer eingepasst. Vorsicht war nur mit den "Angeln" der Kofferraumklappe geboten, weil die weit in den Innenraum reinragten, ebenso die Lautsprecher in der Ablage !! Ich habe dann immer probiert, wie unser Gepäck am schnellsten und besten reinpasst und einige Routiene entwickelt. Letztendlich passten in den Midsize immer die 2 großen Koffer, 2 Handgepäckkoffer, eine Wal Mart Styroprbox, und diverse Plastikbeutel , sowie noch einige Lebensmittel rein. Die großen Getränkepullen ( Coke, Selters usw. ) habe ich auch immer schön in der Box für das Ersatzrad untergebracht, rund um das Rad rum, gingen ca. 4 bis 5 Pullen noch mit rein und ein Sack Holzkohle. Für die Rückbank haben wir dann meist noch die 2. Storporbox, sowie die Klappsitze und die Wanderklamotten genommen. Dafür war dann der 4 Türer gut geeignet.
Gruß O.S.