usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hollywood Orchid Suites L.A.  (Gelesen 1099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ludowigo74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
Hollywood Orchid Suites L.A.
« am: 10.04.2007, 12:53 Uhr »
Hallo zusammen !

Aufgrund guter Hinweise aus dem Forum bin ich zur Zeit am Überlegen, die Orchid Suites http://www.orchidsuites.com/ (für den Beginn unserer Californien/SW-Tour in L.A am 27. Mai - 29. Mai)zu buchen.
Wer hat noch Erfahrungen zu dem Hotel gemacht (positiv/negativ) und kann sich hierzu äußern?

Das Forumsmitglied Ernie hat in seinem Reisebericht hierzu bereits einige Infos gegeben, die findet ihr hier:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=24443.msg310243#msg310243

Um jedoch im Forumsbereich Reiseberichte nicht zu speziell auf das Orchid Suites Hotel einzugehen und dieses für die Reiseberichte "freizuhalten" stelle meine Fragen gerne hier an dieser Stelle nochmal neu:

Lage des Hotels ist für unsere Zwecke ideal, Einziges "Problem" ist im meinen Augen noch , dass unsere Reisetruppe aus 5 Personen besteht. Da können wir dann wohl die Executive Suite nicht buchen, da dann wohl nur Platz für 4 Personen ist. Also entweder 2 Räume buchen oder wäre "2 Bedroom 2 Bath" was für uns? Allerdings kann ich über Expedia.com nichts für 5 Personen buchen (This lodging cannot accommodate the requested number of guests.) sondern nur für max. 4 Personen.
Mmh, hat noch jemand eine Idee ?????

Falls jemand aus dem Forum dort bereits genächtigt und von Deutschland aus vorgebucht?
Wenn ja , über welche Seite?

Danke für eure UNterstützung :)
Grüsse, Lutz

Quasan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
    • Homepage
Re: Hollywood Orchid Suites L.A.
« Antwort #1 am: 10.04.2007, 13:49 Uhr »
Hallo Lutz,

ich hatte am WE eine Mail an reservations@orchidsuites.com gesendet und auch recht schnell eine Antwort bekommen. Frage dort doch einfach mal nach, welches Zimmer Ihr fuer 5 Personen buchen solltet. Evtl. kann das Hotel ja eine Liege zur Verfuegung stellen, so dass eine Executive Suite ausreicht.

Und hier koenntest Du direkt buchen. Ich buche wenn es geht direkt ueber die Hotel-Homepages. Das ist meistens guenstiger als eine Buchung ueber FTI, Expedia, etc. (nicht immer - Vergleichen lohnt sich auf jeden Fall) und man kann in der Regel 72-24 Std. vor dem ersten Buchungstag kostenlos stornieren. Das ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Diese Bedingungen stehen aber immer in Reservation/Cancelation-Policies.

Fuer das Orchid Suites gilt: "Reservation may be canceled 48 hours in advance to avoid charges."

Gruss,
Volker
www.vd-online.net
Unix is user friendly ... it's just picky about it's friends.

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Hollywood Orchid Suites L.A.
« Antwort #2 am: 10.04.2007, 20:57 Uhr »
Hallo nochmal,

also wir haben im letzten Jahr direkt über die HP gebucht. An deiner Stelle würde ich auch eine email ans Orchid Suites senden, vielleicht können sie dir ja helfen und noch ein Sleepersofa mit reinstellen oder so. Fragen kostet jedenfalls nichts.
Viel Erfolg, Marion

noch 135 Tage , dann  :urlaub:

Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

ludowigo74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
Re: Hollywood Orchid Suites L.A.
« Antwort #3 am: 17.04.2007, 00:47 Uhr »
Hallo nochmal,

also wir haben im letzten Jahr direkt über die HP gebucht. An deiner Stelle würde ich auch eine email ans Orchid Suites senden, vielleicht können sie dir ja helfen und noch ein Sleepersofa mit reinstellen oder so. Fragen kostet jedenfalls nichts.
Viel Erfolg, Marion


Sehr gute Tipps Marion und Volker! Habe mal ne Mail hingeschickt und die nette Grace vom reservation office hat dann auch gleich geantwortet :

Thank you for your inquiry and we appreciate your interest.  We are sold out of the 2 Bedroom 2 Bath Suites on May 27 and 28, what we have available are the Deluxe 2 Kign Suite.  It is a one bedroom apartment with a king size bed in the bedroom and another king size bed in the living room with full kitchen at the rate of $129 plus tax per night.  We can also add a roll away bed for additional $10 per night.

Habe das Angebot angenommen (bin schon sehr gespannt auf das "roll-away bed" :roll: und die Reservierung wurde mir heute bestätigt.

Danke nochmal für eure Hilfe! :D

Good Night!
Grüsse, Lutz

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Hollywood Orchid Suites L.A.
« Antwort #4 am: 17.04.2007, 23:00 Uhr »
Hallo nochmal,

wir hatten letzten Jahr die gleiche Zimmerkategorie, Platz ist wirklich ausreichend, da kann man auch mal "away rollen"  .
Für eine Übernachtung mit 5 Personen mitten in Hollywood ein durchaus akzeptabler Preis, wie ich finde. Ihr werdet euren Aufenthalt sicherlich genießen.
Hier findest du noch meine Bewertung inkl. Fotos http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g32655-d77270-Reviews-Hollywood_Orchid_Suites-Los_Angeles_California.html.

Viel Spaß wünscht Marion

noch 128 Tage, dann  :urlaub: ...
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net