Daniel, in welchem Teil der 2 kurzen Gebirgszüge ist denn die "NewWave" also eine wellenförmig ausgewaschenes Gestein?
Gibts da einen bestimmten Punkt oder überall im markierten Gebiet?
kommt drauf an, was die "New Wave" denn eigentlich ist
In dem Gebiet (in beiden auf der Karte rot markierten Gebieten) gibts eine ganze Menge wunderbarer "waviger" Formationen. Natürlich nicht "The Wave", aber dafür, dass man problemlos hinkommt gar nicht schlecht. Hätte ich die Gegend benennen müssen, hätte ich es "MicroWWaves" genannt
Wir werden es mal als Option mitnehmen, eigentlich sind die Tage aber schon voll genug. Also nur wenn was anderes wegfällt werden wir uns die Gegend mal anschauen, mit Fokus auf "Wellenformen" da wir keine Permits für die Wave haben.
mit einer Stunde am mittleren Vormittag (den ganz frühen Vormittag fand ich gar icht so toll dort) oder am späten Nachmittag (!) kann man schon ne Menge sehen. Als "sundowner" wenn man eh in Page ist sehr empfehlenswert.
some more:
Das ganze ist immerhin von Page aus fast
zu Fuss zu erreichen, somit ein optimaler "Lückenfüller" (wobei es dafür schon fast zu schade ist). Man kommt selbst mit einem PKW problemlos hin, ist vermutlich ganz alleine dort und es erwandert sich auch für couch-potatoes in kurzer Zeit ganz einfach
Und es ist noch nicht "totfotografiert"
Lurvig