usa-reise.de Forum

Autor Thema: Continental Airlines CGN-SFO 03/08  (Gelesen 1056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Continental Airlines CGN-SFO 03/08
« am: 24.11.2007, 22:06 Uhr »
Hallo Leute,

ich muss nächstes Jahr im März ( zweite Märzhälfte ) geschäftlich nach San Francisco. Ca. 10 Tage. Da ich aus NRW komme, habe ich da ja einige Möglichkeiten ( DUS, CGN, FRA ). Jedoch ist mir sofort das Angebot von Continental ins Auge gefallen, da diese Airline über NY ( Stop auf Hin- und Rückflug möglich ) fliegt und ich dann natürlich gerne noch ein paat Tage dort verbringen würde.

Nun zur eigentlichen Frage.

Hab derzeit einen Preis von 782 Euro inkl. Steuern/Gebühren ( travel-overland ). Was meint Ihr? Ist dies ein guter Preis und ich sollte buchen. Oder kann mir jemand aus Erfahrung raten, noch etwas zu warten, da noch Angebote kommen werden? ( Ich weiß, ich weiß, die Glaskugeln sind auch nicht mehr das, was sie mal waren  :wink: )

Danke.

Gruss Gen


PS: Tolles, informatives Forum!!! Hat mir schon oft geholfen.

Luc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 223
Re: Continental Airlines CGN-SFO 03/08
« Antwort #1 am: 24.11.2007, 22:32 Uhr »
Schau mal was es Continental von BRU verlangt. Ist meistens +/- 150 Euronen weniger. Wann du ein PP in Bru braucht , schick mir dann ein PM . Ich gebe dir dann ein paar tipps.
If you can´t stand the heat, stay out of the kitchen


Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Continental Airlines CGN-SFO 03/08
« Antwort #2 am: 24.11.2007, 22:59 Uhr »

Außer wenn das unmittelbar vor Ostern ist, erscheint mir der Preis extrem hoch.
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Continental Airlines CGN-SFO 03/08
« Antwort #3 am: 24.11.2007, 23:34 Uhr »
Das ist für März bei weitem zu teuer.


Luc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 223
Re: Continental Airlines CGN-SFO 03/08
« Antwort #4 am: 25.11.2007, 09:08 Uhr »
Viel zu teuer.
Ab BRu mit Delta in dem Zeitraum mit NYC Aufenthalt +/- 55O Euro oder 800 Dollar. Mit Lufthansa und United ab Bru aber direkt nach SFO nur 600 dollar.
Quelle: www.kayak.com

Viel gluck,

Luc
If you can´t stand the heat, stay out of the kitchen


djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Continental Airlines CGN-SFO 03/08
« Antwort #5 am: 25.11.2007, 16:06 Uhr »
Northwest bietet San Francisco ab Köln für 395€ plus Tax (gesamt ca. 630€) an, geflogen wird mit KLM-Metall. In diesem Jahr ist aber - wegen des frühen Osterfestes - die zweite Märzhälfte bereit Shoulder-Season, die Low-Season endet nächstes Jahr schon am 13.3..

Brüssel ist aber in der Tat günstiger, NW liegt da im Vergleich 100€ unter den Preisen für Abflüge ab Deutschland...

Viele Grüße - Dirk

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.390
Re: Continental Airlines CGN-SFO 03/08
« Antwort #6 am: 25.11.2007, 16:19 Uhr »
Durch die zeitigen Osterferien nächstes Jahr, kannst Du deutsche Abflughäfen in der zweiten Märzhälfte fast vergessen.
Wenn so im Januar/Anfang Februar nicht noch ein paar Specials kommen, werden sich die "günstigsten" Preise wohl so zwischen 650 und 700€ einpendeln.

Brüssel ist da schon deutlich besser. Du hast jetzt nicht geschrieben, wann Du direkt fliegen willst. Aber z.B. BRU-SFO (22.03.08 - 02.04.08) (Stop in München) kostet bei ebookers.de nur 428€ incl.
Viele Grüße,
Danilo