usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotels in Santa Monica/Venice Beach und Monterey/Carmel  (Gelesen 1351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calcio

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Hallo,

vllt könnt ihr mir ja bei noch zwei fehlenden Hotels helfen:

Ich suche vom 26.07. - 27.07.08 für eine Nacht ein Hotel in Monterey bzw. Carmel (wäre egal). Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (10 und 14). Das Hotel sollte möglichst nah am Strand sein, was aber auch nicht zwingend ist und max. 140€ pro Nacht kosten.

In Santa Monica bzw. Venice Beach suchen wir wieder für 2 Erwachsene und 2 Kinder (10, 14) ein Hotel. Hier ist eine direkte Strandlage von höherer Bedeutung. Außerdem sollte man von hier gut die Beverly Hills und Hollywood erreichen können, welche von Santa Monica und Venice Beach nicht weit entfernt sind.

Würde mich über einige Tipps sehr freuen...

Grüße,
Dominik Kleine-Schönepauck

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Hotels in Santa Monica/Venice Beach und Monterey/Carmel
« Antwort #1 am: 01.03.2008, 13:59 Uhr »
Hallo,
hier meine Empfehlung für ein Hotel in Monterey.
Wir (2 Erw. und 1 Kind 14Jahre) waren dort im April 2007 für 2 Nächte.
Best Western Beach Resort
2600 Sand Dunes Drive
Monterey, CA 93940
www.montereybeachresort.com
Preis letztes Jahr $ 120,- + tax die Nacht.
liegt direkt am Strand, Pool, bewachter Parkplatz.

Grüsse und viel Spass

Barney   

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Hotels in Santa Monica/Venice Beach und Monterey/Carmel
« Antwort #2 am: 01.03.2008, 14:07 Uhr »
Zu Hotels in Santa Monica mit Strandnähe gab es hier schon mehrfach Threads. Ich habe mal zwei rausgesucht, vielleicht wirst Du dort fündig:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=19664.0
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=9073.15

Schöne Grüße,
Dirk

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Hotels in Santa Monica/Venice Beach und Monterey/Carmel
« Antwort #3 am: 03.03.2008, 09:52 Uhr »
@Calcio,

zunächst empfiehlt es sich grundsätzlich immer, Fragen nach verschiedenen Destinationen auch in verschiedenen Threads zu stellen.

Hinzu kommt, daß diese Orte hier im Board sehr häufig nachgefragt werden und es daher auch schon reichlich Threads dazu gibt (zwei wurden ja schon gepostet).

Also immer erstmal die Boardsuche benutzen und mit eigenen Fragen an einen bereits existierenden Thread mit passendem Thema anhängen.
Cheers,

Hank !