@HOH: Andreas, das ist ja supernett! Ein riesengroßes Dankeschön dafür!
Ich glaube, bald sollten Steffen und ich es auch langsam auf unseren Seiten erwähnen.
Ist halt noch so unendlich lange hin, denn es sollen zeitgleich ein paar weitere Panoramabände auf den Markt kommen.
@Susan: Ich weiß nicht, ob wir das Buch bis zum Mini-Ost-Treff schon in Händen haben. Falls ja, bring ich es gerne mit!
...oder ich zeig´s Dir vorher sogar schon mal!
@Kate:
... obwohl zu dem Zeitpunkt war das Buch schon so gut wie fertig und fast beim Verlag. Ich glaube, ein Winterbild von Steffen und von mir haben wir da dann noch reingequetscht.
Die Meilen der Wintertour sind leider hauptsächlich wegen Bosque del Apache zustande gekommen, weil ich da unbedingt hin wollte. Dort ist es ja nur bis Februar richtig schön und das liegt ja leider ganz am anderen Ende. Man(n) hatte sich eh im Vorfeld ein bissi beschwert über meine Wünsche
aber vor Ort hat es Steffen dann auch gut gefallen. Zum Glück!
@Doreen&Andreas: Part One? Kein Kommentar
Aber auf den Buchtitel und die Covergestaltung hat man selber nicht viel Einfluss. Das wird gleich zu Beginn von den Profis im Verlag entschieden. Da das "Wonderland of Rocks" (im Herzen des Joshua Tree N.P.) aber von uns auch im Buch drinnen beschrieben wird, finde ich den Titel eigentlich recht schön und sehr passend.
Monica, Yvonne und Andy ebenfalls ganz lieben Dank!
Schönes we und LG aus DD,
Isa