usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo übernachten in Tropic im Mai 2008?  (Gelesen 3275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Wo übernachten in Tropic im Mai 2008?
« am: 28.04.2008, 08:05 Uhr »
Hallöchen,

wir brauchen noch dringend eine Übernachtung in Tropic ab dem 21.5. für 3 Nächte, oder aber die erste Nacht davon (also vom 21.) in Escalante ersatzweise.

Wer kann uns etwas empfehlen? Die Hotels aus Dertour (Bryce View Inn, Rubys Inn, Bryce Canyon Lodge (zu teuer) sind alle schon ausgebucht.
Auch ein BEd und Breakfast wäre nett (aber da ist das Brycetrail oder wie das heisst auch nur noch 1 Nacht verfügbar).
Das B&B Rainbow in Escalante ist auch voll.

Wer hat für uns noch einen Geheimtipp? Wir brauchen da dringend noch ein Zimmer :-)

Freu mich auf eure Hilfe
viele Grüße
sonnenblume



Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Wo übernachten in Tropic im Mai 2008?
« Antwort #1 am: 28.04.2008, 08:14 Uhr »
Wie wäre es denn mit dem hier:

http://www.fostersmotel.com/

Liegt ja nur 5 Minuten vom Parkeingang.Ist zwar nix Besonderes(eher Kasernenstil) aber Presiwert und nah dran.Lieder kann man nicht sehen ob noch was frei ist aber Buchen kann man es.Würd sonst einfach mal ne email schreiben ob die noch was frei haben.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Wo übernachten in Tropic im Mai 2008?
« Antwort #2 am: 28.04.2008, 08:15 Uhr »
Ach so,wollte ja noch meinen Erfahrungswert mit dem Motel anschneiden.
Also die Zimmer sind recht klien waren aber sauber.
Das Restaurant war recht gut aber natürlich auch etwas teuer.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

IkeaRegal

  • Gast
Re: Wo übernachten in Tropic im Mai 2008?
« Antwort #3 am: 28.04.2008, 08:16 Uhr »
http://www.brycecanyonsteppingstone.com/

Wurde mir übers Forum empfohlen. Obs was ist, keine Ahnung, aber der Kontakt per Mail war okay. Bin leider erst ne Woche später dort, daher kann ich keine Empfehlung abgeben.

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Wo übernachten in Tropic im Mai 2008?
« Antwort #4 am: 28.04.2008, 08:26 Uhr »
Moin zusammen,

hast Du es schon mal im Bryce Canyon Inn in Tropic http://www.brycecanyoninn.com/ versucht?

Kann man glaube ich per Mail abfragen.

Wir haben dort vom 22. - 24.5. eine Cabin gemietet (90 $/Tag + Tax).

Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß

Wolfgang

sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: Wo übernachten in Tropic im Mai 2008?
« Antwort #5 am: 28.04.2008, 08:32 Uhr »
Hallöchen,

danke für die INfos,
das bryce cabin Inn habe ich auch angefragt, aber nicht per mail, sondern über dieses komische Formular (wo man unbedingt ne Credit Card etc. schon alles eintragen musste, da habe ich ne Nummer gefaked ;-)

Ja, das sieht nett aus, wir haben aber nichts gehört, hast du denn eine Emailadresse davon?

wir sind vom 21. bis 24. in der Gegend Tropic und Escalante (je nachdem wo es noch Zimmer gibt),
habe auch den beiden anderen von euch genannten mal ne Mail gesendet, bin gespannt :-)

Viele Grüße
sonnenblume



youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Wo übernachten in Tropic im Mai 2008?
« Antwort #6 am: 28.04.2008, 08:38 Uhr »
ich habe das "komische Formular" ausgefüllt, allerdings mit meiner richtigen Kreditkartennummer. Dass Du keine Antwort bekommen hast, wird daran liegen, dass Deine Angaben überprüft werden. Wenn diese gefaked sind, fällt das natürlich auf und man reagiert nicht auf Deine Anfrage. Du brauchst da im Normalfall keine Bedenken zu haben. Falls Du Dich nicht traust, kannst Du ja auch mal anrufen (435-679-8502).

Die Kritiken bei tripadvisor sind durchwegs sehr gut.

Westernlady

  • Gast
Re: Wo übernachten in Tropic im Mai 2008?
« Antwort #7 am: 28.04.2008, 12:19 Uhr »
Cannonville wäre ja auch eine Möglichkeit, ist nur ein paar Meilen von Tropic weg.
Dort kann ich das Grandstaircase Inn empfehlen:

http://www.grandstaircaseinn.com/rooms.html

Habe dort letztes Jahr übernachtet und war sehr zufrieden.

sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: Wo übernachten in Tropic im Mai 2008?
« Antwort #8 am: 28.04.2008, 12:25 Uhr »
Hallöchen,

von dem grandstaircase Inn ist leider kein Bild auf der Seite (da shatte ich auch schon enteckt),
allerdings sind auch die Raten sehr unterschiedlich 50 bis 100 Dollar, aber keine Angabe für welches Zimmer...
hm, was habt ihr denn bezahlt?

Grüßle
sonnenblume



youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Wo übernachten in Tropic im Mai 2008?
« Antwort #9 am: 28.04.2008, 12:29 Uhr »


Bild ist doch auf der Seite, auf jeden Fall sehen die Zimmer doch gut aus.


Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Wo übernachten in Tropic im Mai 2008?
« Antwort #10 am: 28.04.2008, 12:35 Uhr »
Wobei ich mich nicht auf Fotos verlassen würde, die von den jeweiligen Hotelbetreibern ins Internet gestellt wurden.


sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: Wo übernachten in Tropic im Mai 2008?
« Antwort #11 am: 28.04.2008, 12:37 Uhr »
sorry, das Hotelbild hatte ich nicht gesehen, wohl aber die Zimmer :lol:

Grüßle
sonnenblume



Westernlady

  • Gast
Re: Wo übernachten in Tropic im Mai 2008?
« Antwort #12 am: 28.04.2008, 13:47 Uhr »
Ich hab dort letztes Jahr im Mai so ca. 55 $ gezahlt.

sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: Wo übernachten in Tropic im Mai 2008?
« Antwort #13 am: 28.04.2008, 18:02 Uhr »
Hallo Youngster,

 habe gerade Antwort vom Brycecanyon Inn erhalten, die haben noch ein Cabin frei, allerdings nur mit 1 Kingbed.
Kostet 95 Dollar die Nacht (mit continental breakfast), wie sind denn eure Erfahrungen bezüglich dieser Cabins?
Habe mal was schreckliches gelesen, was Ungeziefer angeht im Yellowstone, und was die Bettwäsche angeht.
Kennt sonst noch einer das Bryce Canyon Inn und kann von Erfahrungen berichten? Wie siehts aus mit der Sauberkeit? Muss man Handtücher mitbringen oder sind die vorhanden?

Freu mich auf eure Infos.
Viele Grüße sonnenblume



youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Wo übernachten in Tropic im Mai 2008?
« Antwort #14 am: 28.04.2008, 18:40 Uhr »
Hallo Blümchen,

wir selber waren wir noch nicht dort. Aber schau doch mal auf

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g57154-d502262-Reviews-Bryce_Canyon_Inn-Tropic_Utah.html.

Fast alle Bewertungen sind positiv.

Gruß
Wolfgang