usa-reise.de Forum

Autor Thema: Pass für Nationalparks  (Gelesen 956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristin F.

  • Gast
Pass für Nationalparks
« am: 06.07.2008, 14:15 Uhr »
Hallo!!
Ich fliege in vier Wochen mit 2 weiteren Personen an die Westküste. Wir wollen mit dem Mietwagen den Westen erkundigen und ich habe eine Frage zu dem American the Beautiful Annual Pass. Gilt dieser Pass für eine Person und die jeweiligen Insassen im Auto?? Ist es besser, den Pass in den USA zu besorgen oder hier in Deutschland, zum Beispiel im Reisebüro?? Gilt der Pass auch für den Arches NP???
Danke.
LG, Kristin

Liberty

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 550
Re: Pass für Nationalparks
« Antwort #1 am: 06.07.2008, 14:19 Uhr »
Hallo Kristin,

der Paß gilt für alle Insassen im Auto, den Pass kannst Du am besten bei Eurem ersten NP in den USA kaufen und ja, der Paß gilt auch im Arches NP.

LG

Gitte
Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Pass für Nationalparks
« Antwort #2 am: 06.07.2008, 14:21 Uhr »
Ich fliege in vier Wochen mit 2 weiteren Personen an die Westküste. Wir wollen mit dem Mietwagen den Westen erkundigen und ich habe eine Frage zu dem American the Beautiful Annual Pass. Gilt dieser Pass für eine Person und die jeweiligen Insassen im Auto?? Ist es besser, den Pass in den USA zu besorgen oder hier in Deutschland, zum Beispiel im Reisebüro?? Gilt der Pass auch für den Arches NP???
Danke.

Wenn man in den Park mit dem Auto reinfahren kann, gilt der Pass für alle Passagiere des (privaten) Autos. Man kauft ihn sich am besten am Eingang des ersten besuchten Parks in den USA. Er gilt natürlich auch im Arches NP.

Einen Teil Deiner Fragen hatten wir schon öfter - teilweise witzigerweise sogar heute Vormittag:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=33701.msg437108#msg437108
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=32254.msg437112#msg437112

Der Übersichtlichkeit halber ist es besser, immer zuerst die Suchfunktion zu benutzen, ehe man ein neues Thema beginnt.

Schöne Grüße,
Dirk