Hallo an alle und danke für die Antworten!
Zuerst: Sie hat am 22.01. Geburtstag, da erfährt sie es auch dann schon, 2. Februarwoche erst sagen is schwer zu organisieren. Schraub so schon an allen Rädchen (Urlaub mit ihrem chef abklären, der is aber selber Feuer und Flamme für die Idee, gott sei dank). Und wenn, würde ich von Wien fliegen....bin aus Österreich^^
Die Route ist mir als erstes aufgefallen. Hab auch heute viel gestöbert, und komme langsam drauf, daß so eine individuelle Reise ein bisserl teuer ist, vorsichtig formuliert. Sprich ich schwenke langsam um zu Angeboten mit Hotels, Flug und Mietauto, andere Route zwar aber klingt auch sehr interessant. Siehe hier (hoffe ich darf link hier reinstellen, bin da eher ein greenhorn):
http://www.kalifornien-angebote.de/main.php?path=frames/kalifornien_mietwagen/index_kalifornien_mietwagen.php&imenu=7&mid=3Dazu will ich dann eben noch Cirque de soleil dazunehmen, Hubschrauberflug Canyon und was sich noch anbietet. Vielleicht habt Ihr Ideen, vor allem würde mich interessieren, was ihr von der route haltet. Das einzige, dass mich stört, dass ich dadurch halt sehr zeitgebunden durch die Hotels bin, andererseits denke ich mir: Wenig ausgeben und perfekte Route wird wohl nicht gehen. Zeitmäßig orientier ich mich so gegen 2,5 Wochen. Habt ihr vielleicht Alternativvorschläge? Ich hab jetzt auch angefragt, ob ich vielleicht nicht alle Übernachtungen vorweg buchen muß, sprich quasi nur immer jeden 4.tag oder so gebunden bin, mal schauen. Hoffe ich bekomm morgen Antwort. Da ich kein großer (Foren)schreiber bin, bitte Fehler zu entschuldigen, lerne das medium gerade kennen.
Klima hab ich bereits über wikipedia und google erkundet, danke für tip.
So, meine Freundin wird schon ganz unruhig warum sie denn nicht zu mir ins Zimmer darf, jaja, das Leben bringt oft Überraschungen.
Danke für die hoffentliche rege Beteiligung
Harald