Business ist natuerlich immer die Kroenung, gibt es aber nicht von Bufalo aus nach Hawai'i. Daher First Class. So gross war der Unterschied dann auch nicht in der A 330.
Ich werde für den kommenden Flug wieder versuchen, mit Meilen auf Business abzugraden und liebäugle mit dem Rückflug. Mal sehen, ob es wieder gelingt, bis jetzt schon immer, aber man weiß ja nie.
Und ja, der Shorty war ganz witzig gewesen. Bin ja eh ein Jeep Wrangler Fan, egal ob 2-oder 4 Tuerer.
Was meinst du, welcher Fan ich bin?
Ok, ich sag's freiwillig: Auch diesmal gibt es für 8 Wochen einen Jeep Wrangler
Vor allem hatte dieser Jeep wesentlich bessere Offroad Reifen als der Wrangler, den wir im Dezember in Las Vegas gemietet hatten.
Komisch, das habe ich schon ein paar Mal gehört, kann mir aber keinen Reim daraus machen. Warum hat ein Jeep auf Hawai'i bessere Reifen als in LV??
Die Bilder wirken wirklich erst in grosser aufloesung, habe ich gerade gemerkt. Die muss man tatsaechlich erst anklicken und gross ansehen.
Haette nie gedacht, das es so einen Unterschied machen kann
Das 1. Foto habe ich auch angeklickt, weil mich der Unterschied interessierte. Zuerst, beim Betrachten des "kleinen" Fotos dachte ich, sieht doch ganz gut aus, aber als ich dann das vergrößerte Bild ansah, fiel mir der große Unterschied sofort auf.
Ist eine wirklich gute Idee
Ich freue mich schon auf weitere Fotos
LG, Angie