Sonntag 11. April 2010
[/B]
Am morgen überraschte ich Cony mit Ihrem Geburtstagsgeschenk. Einem Thriller in Form eines Taschenbuches, dachte zum lesen im Flieger genau das richtige, aber sie wollte lieber ihren angefangenen Roman mitnehmen. Was sich noch rächen sollte. Dann gab ich Ihr die kleine Schachtel. Neugierig wie meine Frau ist konnte Sie es kaum erwarten das Päckchen zu öffnen. Ein Anhänger aus Gold und die dazupassende Goldkette. So Frauchen war zufrieden und die Ferien Richtung Las Vegas konnten langsam beginnen.
Kurz vor 11 Uhr tauchen auch Susanne und Edi auf die uns wie immer im Frühling zum Flughafen fahren. Unterwegs scherzen wir noch wie schnell doch eine Woche Las Vegas vorbei ist und wir schon bald wieder zu hause sind. Das einchecken in Kloten am First Class Schalter geht dank meiner Amexo wie immer recht schnell. Nun beginnt das warten aufs Boarding.
LX40 nach Los Angeles
Leider nicht unser Flieger, wir müssen noch warten
Endlich können wir rein. So jetzt nur noch knapp 12 Stunden und wir sind wieder in Amerika. Denkste. Mit über 90 Minuten Verspätung, wegen des Windes startet unser Flieger dann doch noch.
Happy auf dem Flug nonstop nah LA
Bestellt nie Asiatisch Vegetarisch.....nie!
Die haben ja auch in den USA noch Schnee, wollen wir aber nicht!
Irgendwann sind dann auch die 12 Stunden Flug durch, sämtliche Kontrollen am LAX Airport überstanden und wir können endlich mal wieder eine rauchen.
Beim Alamo Schalter, fast keine Leute und wir können schon kurze Zeit darauf unseren Jeep Patriot mit dem Gepäck beladen. Das Renaissance Hotel ist gleich um die Ecke und auch dort geht das einchecken schnell. Erster kleiner Schock. 32$ fürs parken. Egal wir sind in Amerika.
Der Flug ist überstanden und wir sind im Hotel in Los Angeles
Was soll’s. Bei Burger King essen wir noch einen kleinen Salat und danach machen wir den üblichen Abendspaziergang rund ums Hotel. Kurz vor 23 Uhr sind wir völlig groggy und gehen schlafen.
...und morgen gehts nach Las Vegas